Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Hallo Woche 16

Thema: Hallo Woche 16

Ich kugele heute in die 16. Woche. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Am Freitag waren wir zur Kontrolle in der Pränataldiagnostik. Urmel geht es soweit gut und es gibt keine neuen Hiobsbotschaften, Herzchen sieht super aus und er hat fleißig gewunken obwohl er keinen Bock auf Ultraschall hatte und es dem Arzt etwas schwer gemacht hat. Ahja, durch die Chromosomenanalyse steht fest dass es ein junger Mann wird. Tendenz vom Arzt und mein Gefühl waren also ganz ganz falsch. Aber wir freuen uns so sehr auf dieses kleine Wunder, unseren Kämpfer. Nur der Kommentar meiner Mutter hat mich sehr verletzt. Meine beiden Schwestern haben letztes Jahr jeweils einen Jungen bekommen und zum Ultraschallbild sagte sie nur: „Süß, auch wenn es männlich ist.“ Warum sagen Menschen sowas? Mich hat das so traurig gemacht, weil es uns einfach so egal war, was es wird. Am 19.2. müssen wir dann wieder in die Klinik zur Kontrolle und dann beginnen langsam schon die Gespräche mit den kinderchirurgen. Ich bin so verliebt in den kleinen und soooo stolz auf ihn. Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles gut und ihr genießt das Wochenende.

von Jerseygirl84 am 07.01.2018, 12:09



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

huhuu ich kugle morgen rein..wahnsinn wie die zeit vergeht

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

und das von deiner Mutter..Überhör das mal! meine schwiegermutter..sagte..seid ihr blöd oder was...auch nicht nett! vor allem weils ja ein unfallbaby ist..und wir uns trotzdem dafür entschieden haben. soll mich doch die Alte den Buckel runter rutschen

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Ich freu mich sehr für dich jerseygirl. Und das du einen Jungen bekommst ist super! Unser erstes Outing hier im Forum Und sei nicht traurig das deine Mum so reagiert hat. Du und dein Mann seid glücklich darüber und das ist das wichtigste!

von Peanuts am 07.01.2018, 12:32



Antwort auf Beitrag von Peanuts

Hallobund herzlichen Glückwunsch zum jungen!!! Nach meinem Magen Darm Infekt habe ich nun 1-2 Kilo weniger als Anfang der Schwangerschaft und man sieht null Bauch. War bei der ersten ss aber auch so. Wenn ich flach auf dem Rücken liege spüre ich über die Bauchdecke wo mein Baby gerade liegt, sehr lustig Alles gute euch

von Tambelia am 07.01.2018, 13:28



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Wie schön das es den würmchen nach dem auf und ab so gut geht. Was gibt es schöneres !!!! Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Junge Und deine Mama. Versuch es nicht zu ernst zu nehmen. Manche wissen garnicht wie sehr sie einen mit ihren dahin gesagten Worten verletzen.

von tink91 am 07.01.2018, 13:28



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Meine Mutter hat auch oft nicht passende Fragen oder Worte. Da hoffe ich nur, dass meine Kinder, wenn die erwachsen sind, nicht so genervt sind von mir. Jungen sind große Kämpfer. Ihr schafft das!

von sanne87 am 07.01.2018, 15:51



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Ach Mensch, ihr habt ja sooo recht. Man sollte sich solche Kommentare 1. nicht zu Herzen nehmen und 2. ist es ja wirklich sch....egal was andere denken. Hauptsache wir und unsere Männer und Kinder sind glücklich nicht wahr. Aber „den Buckel runter rutschen“ finde ich klasse Victoria. Danke, dass ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habt. Außerdem kann ich mir dann ganz viel an Klamotten für Urmel leihen, weil es um uns herum fast nur Jungs im letzten Jahr gab.

von Jerseygirl84 am 07.01.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Herzlichen Glückwunsch zu eurem jungen Mann. :-) Seltsamer Kommentar von deiner Mutter, leider hört man sowas ja öfter. Viel Erfolg bei den Terminen und kugel schön entspannt weiter.

von NerdyLady1978 am 08.01.2018, 10:19