August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hallo! Wieder da,wie gehts Euch?

Thema: Hallo! Wieder da,wie gehts Euch?

Bei uns war es jetzt etwas turbulent.Meine Nichte war jetzt einige Zeit da auf Besuch.Und dann ging es mir nicht so gut,mal wieder. Einmal waren wir dann auch im Pfingstvolksfest bei uns,und ich hatte Besuch von der Frau meines Cousins mit den zwei Kindern. Lukas schwärmt dann immer von seiner Johanna. Mein bauch wächst,krieg langsam Kreuzschmerzen. Und dieses ewige Übergeben,mir reicht es langsam. Irgendwie war es am Freitag auch ganz arg,zuerst vormittag, dann ging es abends wieder los,aber wie. hab dann später Spezi getrunken und eine Semmel gegessen,also pur nichts drauf.Dann ging es wieder. Ich kann in der früh spezi trinken wie ich will,es hilft nichts mehr. hab für Sodbrennen jetzt globuli zuhause und auch pflanzliche tropfen gegen Übelkeit aber wie soll das essen wenn ich mich halt immer übergeben muss. So langsam macht es keinen spass mehr.War schon froh,das es mir zwei wochen besser ging und jetzt geht es wieder los.

von Mopelchen am 03.06.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ach Mensch, das tut mir leid, dann hat die "Spezi-Therapie" ja nicht lange vorgehalten! Aber so langsam ist ja das Ende in Sicht! LG Mechthild

von mamame70 am 03.06.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von mamame70

Ja,echt,mein Spezivorrat ist schneller weg als mein Wasservorrrat. Ich kann ja vormittags kaum mineralwasser trinken,das mag mein magen gar nciht.Bei Spezi rumort er dennoch und ich übergebe mich jeden vormittag. Nachmittags geht es dann einigermassen,da hab ich meist Sodbrennen. Und am abend brauch ich auch spezi weil übelkeit wieder kommt. Heute wollte ich irgendwas warmes zum Apfelkuchen. Da ich aber mein sodbrennen nicht verstärken wollte hab ich milchschaum mit kakao getrunken.tee kann ich im moment gar nicht. Und dann war mir wieder superschlecht,irgendwie hört es heute nicht auf.Zähle die Wochen wie lange es noch ist.

von Mopelchen am 03.06.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

ohje,du arme! das hört sich echt anstrengend an! sagmal,war das bei deinem sohn auch so schlimm? kriegst du jetzt ein mädel oder nen jungen...?nicht dass das zusammenhängt lg!

von hinemoana am 04.06.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hallo Mopelchen, wenn Du Dich ständig übergeben musst, ist das natürlich echter Mist! Ich hoffe, es geht Dir irgendwann mal wieder einigermaßen. Natürlich wird gleich die Zahnärztin in mir wach: Bitte nicht gleich Zähne putzen nach dem Übergeben, am Besten spülen mit einer fluoridhaltigen Mundspüllösung und Du solltest auch öfter mit Elmex Gelee Zähne putzen, damit Du Dir nicht zusätzlich den ganzen Schmelz ruinierst durch die Magensäure. (Ist sekundär, ich weiss, aber nur so als gut gemeinter Tip ;) )

von Cora0580 am 04.06.2012, 13:35