November Mamis

Forum November Mamis 2015

Hallo, Vorstellung und sowas :) Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei...

Thema: Hallo, Vorstellung und sowas :) Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei...

Hallo ihr lieben, ich würde noch gern einsteigen. Ich bin Theresa, 27 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder (Drillinge), sie sind fast 2 Jahre alt. Mit dem Kindesvater bin ich aber nicht mehr zusammen. Ich habe einen neuen Freund, Tom, er ist 29Jahre alt und hat 2 Kinder (2j und 4j). Wir werden möglichst bald zusammen ziehen. Ein Haus ist schon in Aussicht. Um 16:00Uhr bekommen wir gesagt ob wir es bekommen oder nicht. Ich hoffe es sooooo sehr! Die Haussuche dauert schon etwas länger.... So und natürlich bin ich auch schwanger (sonst wär ich ja nicht hier ;) ). Et ist am 30.11.2015 und es wird ein JUNGE Wir freuen uns sehr, denn wir haben 5 Mädels. Minni geht es super, altersgerecht entwickelt und sehr aktiv. Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Alles Liebe Theresa

von patchwork.6 am 03.07.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von patchwork.6

Hi, wohnen denn die Kinder von Tom auch dann alle bei euch mit im Haus oder sind jedenfalls jedes 2. Wochenende bei euch oder so? Das stelle ich mir ja doch sehr aktiv und lebhaft vor! Grins. Liebe Grüße

von NerdyLady1978 am 03.07.2015, 15:30



Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Tom ist Wittwer, desshalb sind die Kids die ganze Zeit bei uns. Meine Drillis gehen jedes 2. WE zu ihrem Papa.

von patchwork.6 am 03.07.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von patchwork.6

Willkommen bei uns im Bus, klingt sehr interessant bei euch LG Marina :)

von lunalein90 am 03.07.2015, 17:10