Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Hallo SSW 17 und somit Monat Nr. 5 :-))))

Thema: Hallo SSW 17 und somit Monat Nr. 5 :-))))

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben, heute Kugeln mein Zwergerl und ich in die 17. SSW und nehmen somit den 5. Monat in Angriff Ist das nicht der Hammer??? Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, aber es stimmt wirklich, die Zeit vergeht rasend schnell im Moment. Am Montag hab ich dann wieder Termin beim FA und dieses Mal geht auch mein Freund mit Hab da natürlich gleich bei meiner Ärtzin angerufen und ihr gesagt das ich dann gerne einen Extra US haben möchte. Sie nimmt sich auch extra viel Zeit um dem werdenden Papa alles gaaaanz genau zu zeigen und zu erklären. Oh ich bin ja schon so gespannt, was der coole Herr sagt, wenn er sein Zwergerl das erste Mal Live im Baby TV tanzen sehen kann Aber bis Montag ist jaaaa noch soooo lange... pfffff naja irgendwas wird mir schon einfallen um die Zeit zu überstehen ...

von Monokl am 12.04.2012, 08:29



Antwort auf Beitrag von Monokl

Herzlichen Grlückwunsch!!! Wow, 5. Monat schon - das ist wirklich der Hammer! *freu* Der erste US mit Papa wird bestimmt super, mein cooler Herr hatte plötzlich Tränen in den Augen... :-) LG

von Yve81 am 12.04.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Yve81

Hhihi... genau so stell ich mir das bei meinem auch vor... Seit er es geschnaggelt hat, das er Papa wird, läuft er nur noch mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend, so ganz nach dem Motto..." Ich habe Feuer gemacht"... "Wo ist das Mammut? Ich kann es mit der blosen Hand erlegen" Aber ich versteh ihn es ist hald seine Art Freude auszudrücken...

von Monokl am 12.04.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Monokl

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat. Als ich das letzte mal beim US war,war mein Mann auch mit.Es ist zwar nicht sein/unser erstes Kind,aber er war noch nie bei einem US mit und es hat sehr verdächtig geglitzert in den Augen.Er kann auch leider nicht immer mitgehen.

von LUSI29 am 12.04.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von Monokl

Wahnsinn du bist ja echt schon irre weit aus meiner Sicht ich rolle morgen erst in die 13 Woche und darf so den vierten Monat schreiben was mich auch riesig freut, aber fünf hört sich schon weit an. Dann geniesse es und für Montag alles gute und das der coole Herr auch nur noch Bauklötze staunen kann und erstmal nichts zu sagen braucht. LG Antje

von aesph am 12.04.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Monokl

Wow ... 5. Monat, das klingt echt schon richtig weit. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Mein Freund und mein Sohn waren letztes mal auch zum US mit und beide total begeistert. Es sah so süß aus wie sie beide gestaunt haben und sich gefreut haben. Bis Montag ists ja nichtmehr soooo lange, das schaffst du. Bald ist Wochenende, das kann du schön genießen und dann gehts schon zum Baby :-)

von BabyNumberTwo am 12.04.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich bin seit Montag in der 16. SSW. Nicht mehr lange, und wir haben die erste (kurze) Hälfte hinter uns. Meiner war auch beim ersten US in der 9. Woche mit, aber er war z.T. durch unseren Sohn abgelenkt. Dafür hat's verdächtig geglitzert, als wir vor drei Wochen bei der Hebamme die Herztöne gehört haben :) . Leider kann er am Dienstag wahrscheinlich nicht mit zur Hebamme, aber am 16.05. ist der nächste US, da wird er sicher wieder dabei sein.

von blubb12 am 12.04.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo, Glückwunsch, bin ich ja glatt neidisch. ;-) Viel Spaß für Montag. :-) Lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Monokl

5.Monat!Wuuhhhuu!!! Mein Mann hatte auch feuchte Augen!Er war total begeistert und meeeega stolz!!!Hat ständig sie US-Bilder angeguckt.Er hat gesagt,er hat noch nie etwas so schönes gesehen.Voll süß Und wenn der mann nicht so schmächtig ist sondern eher breit und kräftig,so wie meiner,ist das irgendwie noch süßer Und wenn ich abends mein t-shirt hochmache und man schon einen mini-Bauch sehen kann,dann geht er ganz nah ran und sagt sowas wie"Hallo,ich bin Dein Papa!"

von Kuddel85 am 12.04.2012, 11:44