August Mamis

Forum August Mamis 2007

Hallo SARAH !

Thema: Hallo SARAH !

Alenas Zähne sind vorne kaputt, weil sie beim Durchbruch der Zähne geknirscht hat. Und da der ZahnSchmelz noch nicht so hart war, ist er teilweise weggebrochen An dem einem Zahn fehlt richtig ein Stück - das sieht eben aus wie ein Loch ! Ist aber keine Karies. Ich gehe mit ihre regelmäßig zum Zahnarzt, da bekommt sie einen konzentierten Fluoridlack aufgetragen. Ggf. kann man später versuchen eine Füllung zu machen. Ich finde es halt sehr schlimm, weil ich ausgerechnet Zahnarzthelferin bin. Und alle fremden Leute sicher denken, dass mein Kind Karies hat Bist du nicht Vegetarierin ? Und bereitest dennoch Fleisch zu ? Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Finola ist vorne ein Zahn leicht angeschlagen und etwas abgebröckelt , der wurde dann dunkel n der Stelle. Ist auch kein Karies , sondern durch den Fall (Druck) entstanden. Und Erik hat sich ja eh letztes jahr einen Zahn ausgeschlagen beim Treppe-herunter-fallen. Halt Kinder... aber die Mütter müssen sich sonst was anhören.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ja ich koche alles ganz normal :-))) und beim gulasch esse ich sogar die sauce mit (durchgesiebt) ;-) also ein wirklicher vegetarier auch nicht :-D oh weh die arme, ja diesen lack kenne ich, den bekommt lara ja auch 2 mal jährlich überall drauf, ist ne gute sache. ich hoffe dass man da später noch was machen kann...

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 18:45