November Mamis

Forum November Mamis 2014

Hallo Mutterschutz, Hallo Ziellinie :)

Thema: Hallo Mutterschutz, Hallo Ziellinie :)

So Mädels, jetzt bring ich mal gute Nachrichten mit! (Ist ja schlimm, diese ganzen Schauergeschichten hier) Also ab heute bin ich im MuSchu (ändert für mich nix, bin ja eh zu Hause, aber man wills ja mal erwähnen) und war somit auch eben beim (vorerst) letzten Check-up im KH :) Ab jetzt heißt es Zielgerade, es wird nichts mehr getan, um die Geburt aufzuhalten, wenn er kommt, kommt er. Wehenhemmer abgesetzt, Magnesium MUSS ich nicht mehr nehmen, wird ich aber freiwillig trotzdem noch zu Ende schlucken, will ja gerne, dass er noch 5-6 Wochen drin bleibt, Wehentätigkeit normal, hatte jetzt 2 Wochen gar nichts und seit gestern wieder 1-2 Senkwehen am Tag, also alles in Butter, Herztöne auch super, nach wie vor etwas klein der Herr, aber nicht bedenklich (42cm, 1700g) hat ziemlich die gleichen Maße wie mein Großer auch immer hatte... Unterm Strich also alles super und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir noch bis ET durchhalten :)

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz. Du bist somit genau zwei Wochen weiter als ich:) Ich zähle auch die Tage bis ich die ganzen Medikamente absetzten kann. Ich hoffe dein Bauchbewohner bleibt noch lange bei dir. Liebe Grüße

von Rose22 am 19.09.2014, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum mutterschutz ich hab auch meinen letzten tag und dann is das thema arbeiten erst mal vom tisch ! Ich freu mich den dieses stehen den gAnzen tag nervt doch sehr und strengt an ! Dann drück ich euch die daumen das ihr noch bis zum schluss kugeln könnt und eine tolle restliche ss ! Glg

von sternchen815 am 19.09.2014, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wow! Herzlichen Glückwunsch! Und vor allem toll, dass mit dem kleinen Mann alles bestens ist! Dann darf man jetzt also gespannt sein, wann es so weit ist bei dir... Aber hoffentlich darfst du wirklich noch eine Weile weiterkugeln! Ein Leichtgewicht ist er finde ich, gut, meine Kleine ist auch schwerer als die Norm, aber sie hatte schon Anfang der 32. Woche knapp 2000 gramm. Wie unterschiedlich die Babys jetzt schon sind! Aber die Hauptsache ist ja, dass alles in Ordnung ist! Das sind wirklich gute Nachrichten von dir!!!

von Hannah79 am 21.09.2014, 03:36