Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Hallo Mädels und gleich mal ne Frage

Thema: Hallo Mädels und gleich mal ne Frage

Hallo Ihr Lieben, hab schonmal mitgelesen und möchte mich nun gerne auch anmelden. Ich bin Anfang der 6. SSW. Habe am 2. November positiv getestet und war bereits beim FA-sie konnte eine Fruchthöhle sehen. Ich hab gleich mal eine Frage: habe heute nach einer Woche nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt immer noch 2-3 an, obwohl ich definitiv weiter bin, habt ihr Erfahrung mit der Genauigkeit der wochenbestimmung? Liebe Grüße

von ..maddy am 09.11.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Hallo Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Der CB zeigt die Zeit der Empfängnis an und nicht die SSW. Zudem ist beim CB auch irgendwann Schluss ;-) glaube weiter wie 2-3 kann der gar nicht oder? Glg

von muddi0406 am 09.11.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Danke für die Glückwünsche Die möchte ich zurückgeben Ich weiß, dass der clearblue die zeit der Empfängnis anzeigt, stimmt aber bei mir nicht :-( Und der clearblue geht bis 3+. Mach mir halt en bissl Sorgen, ob alles ok ist. Bei meinen Sohn damals zeigte es um die zeit schon 3+.. Ich weiß..mach mich etwas verrückt.. Lg

von ..maddy am 09.11.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Hallo, genau du machst dich verrückt. Hör auf damit, sonst nimmt es kein Ende. Du warst bei der Ärztin, die Fruchthöhle ist zu sehen. Mehr kann man jetzt in diesem frühen Stadium nicht sagen. Abwarten ist angesagt, und brav brüten. Und der CB misst ja auch nur den HcG, der von Frau zu Frau die gleich weit sind auch durchaus Abweichungen haben kann. Also ganz ruhig durchatmen und nicht irre machen lassen. Pack die Tests weg, jetzt sagt dir deine Ärztin was über dein Baby Wünsche dir alles alles Gute!!! LG ele

von Ele85 am 09.11.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von Ele85

Hallo Ele, danke für Deine Liebe Nachricht!! Ich weiß ja, dass Du recht hast Wünsche Dir auch alles Gute!! Ganz Liebe Grüße Maddy

von ..maddy am 09.11.2014, 19:04