August Mamis

Forum August Mamis 2007

Hallo Mädels! (etwas länger...)

Thema: Hallo Mädels! (etwas länger...)

Nur ganz kurz- Heute ist ja MEIN TAG X! Also, nen Test hab ich nicht gemacht, aber mein Blut hab ich brav in der KIWU Klinik abgegeben! Das Ergebniss bekomm ich morgen mittag so zwischen 14 und 15 Uhr. Dann weiß ich mehr. Aber ich bezweifle imme rmehr, das "es" geklappt hat! Hab am Montag brav meine die Mens- kommt- Migräne gehabt, Unterleibsschmerzen, wie wenn die Mens im Anmarsch ist, und das meine Brüste super Empfindlich sind und spannen hab ich auch oft vor der Mens- das seh ich auch nicht unbedingt als sicheres ss Anzeichen! Heute morgen war mir mal kurz übel, aber ich denk, ich hab einfach zu viel gefrühstückt! Das war ja unser letzter Versuch in der kIWU Klinik, und wenn mein Ergebniss morgen negativ lautet, war es das für uns in Puncto KIWU! Ich mag und kann so langsam nicht mehr! Die letzten 20 Monate haben recht stark an meinen Nerven gezerht, und ich hab gerade auch keine Kraft mehr! Ja, ich denk ich bin sogar ein stückweit ausgebrannt. Das ist auch der Grund, warum ich mich gerade fast nimme rhier melde. Ich mache meist nen großen Bogen um den PC, weil ich weiß, wenn ich online bin, lande ich immer wieder auf irgendwelchen KIWU Seiten. Und mir tut das gerade echt nicht gut! Unsere Ehe hat auch ein gutes Stück gelitten, wir streiten gerade viel, sind uns ziemlich uneinig, wie es weitergehen soll, und wir müssen beide einfach mal zur Ruhe kommen! M. ist der Meinung, wir haben eine wundervolle, bildhübsche Tochter, und dann bleibt sie halt ein Einzelkind. Ich fühl mich aber irgendwie nicht ganz komplett.... Ist schwer zu beschreiben! Naja, auf jedenfall steht fest, das wir erstmal eine ganze Weile das Thema KIWU hier nicht wieder ansprechen wollen, wenns nichts war diesmal. Und ich möcht auch noch Nicole, Katja, Sarah, Kathie, und euch anderen DANKE sagen! Für eure lieben Worte und das MUT- machen! Ihr seid toll, und ich bin echt so froh, euch zu haben!!! Ihr ahnt gar nicht, wie gern ich euch mal in den Arm nehmen würde! Ich werd euch morgen bescheid geben, wie`s aussieht! Zumindest die Mens ist imme rnoch nicht da....... Aber ich brauch glaub noch ne größere Pause! Ab nächster Woche hat M. 3 Wochen Urlaub. Eine davon sind wir in Kroatien, und die beiden anderen Wochen wollen wir viel machen, für uns als Paar, und als Familie! Hannah geht es super, sie wird nur so schnell groß! Ich liebe meine kleine Hexe über alles, und ich bin so wahnsinnig glücklich, das ich sie habe! Ganz liebe grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilona ich habe mich schon gefragt wo du steckst... laß Dich mal kräftig drücken... Ein bissel kann ich Dir ja nachfühlen da ich auch ewig auf die SS mit Philipp gewartet haben... Is alles nicht so leicht Vielleicht ist es nicht die schlechtes Idee -auch wen ich nur mal für ne Pause wäre- damit du und dein Mann wieder zur Ruhe kommt. Ich drücke Dir für morgen ganz tolle die Daumen und auch die meiner Männer glg Romy

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine süsse!! ich drücke trotzdem noch ganz fest die daumen für morgen!! auch wenn ich dich hier total vermisse: mach ganz locker weg und geniess die zeit mit deinen zwei lieben!! es kommt alles wie es kommen soll, da haben wir leider keinen einfluss drauf!! auch wenn ich finde gerade ihr beiden hättet ein zweites mäuschen soooooo verdient!! ich drück dich mal und wünsch dir/euch alles alles gute und tolle 3 wochen urlaub!! nina

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse.... Unsere 14 Daumen hast du auf jeden Fall auch,und wenn die nicht helfen.... Ich wünsch dir auch nen ganz tollen Urlaub,erhol dich gut und pflegt eure kleine süsse Familie! Hannah ist echt ein glückliches Kind das sie so ne tolle Mama hat,und bestimmt hat sie irgendwann mal ein Geschwisterchen! Sei ganz lieb ge GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, bin shcon ganz gespannt auf dein antwort. ist j anciht mehr lng bis du das ergebnis bekommst, ich drück dir ganz doll die daumen. Und zum anderen brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen, haben wir ja am telefon schon geredet :-D LG ramona

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:26