Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Hallo Kugelgemeinde es geht wieder ans Daumen drücken!

Thema: Hallo Kugelgemeinde es geht wieder ans Daumen drücken!

Hallo! Morgen (nach drei Wochen warten) ist es wieder so weit! Da wir über Weihnachten in den Schnee fahren, wollte mein FA mich nochmal im alten Jahr sehen. Ich bin wie immer meganervös, ängstlich und aufgeregt. Außerdem hoffe ich auf eine kleine Prognose in Sachen G-Frage (Geschlechtsbestimmung)! Wann wußtest ihr es denn so? Bei meinem Sohn wurde es erst in der 30.SSW gesehen. Ich melde mich morgen nochmal nach meinem Termin. Danke fürs Daumen drücken. LG an alle Mitkugeln

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo... Kann Dich gut verstehen...mein Blutdruck ist auch immer leicht erhöht Bei unserer 2. Tochter haben wir es in der 18. ssw erfahren und diesmal, wenn es klappt wäre ich in der 17. ssw. Hoffen sehr darauf und werden nach Weihnachten zu viert in der Praxis anrücken!!! LG und alles Gute und einen tollen, erholsamen Urlaub!!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe es bei meiner Tochter auch erst in der 30. SSW erfahren und wird diesmal sicher nicht anders! Da wünsch ich euch auch noch ne schöne weiße Weihnacht!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habs auch erst in der 34. Woche erfahren dass wir eine Tochter bekommen. Aber manche erfahren es schon ab der 16. SSW. Also ich drück dir dafür die Daumen. Hoffe wir erfahren es diesmal a bissl früher. Aber das hängt immer davon ab wie zeigefreudig die Babys sind. Alles Gute für Deinen Termin muss mich noch 5 Tage gedulden, dann hab ich aber 5 Wochen seit meinem letzten FA-Termin rum. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh morgen auch zur VU! Bin auch schon so gespannt!! Bei meinem Sohn war das erst viel später, wo wir das Geschlecht erfahren haben.... Drücke dir die Daumen! lg! Ania

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war letzten Freitag bei der VU und ich hatte da scho leicht was gesehen. Der Kleine stand sozusagen in der Fruchtblase und hat uns die Beine hergestreckt und evtl noch was kleines zwischen den Beinen. Meine FÄ meinte sie könne jetzt in der 14. SSW noch nichts sagen, aber es schaut danach aus, dass es ein Junge wird. Ich drück dir die Daumen man schon was sehen kann. Bei mir ist er halt wirklich supi gelegen bzw. gestanden Lg

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bin morgen auch dran, dann sind wir mit Pitry schon zu 4 die morgen VU haben. Bei mir wird die NFM noch mitgemacht. Beim Großen haben wir es bei der Geburt erfahren (wollten es nicht wissen) Beim Kleinen so um die 20SSW. Und jetzt will ich wieder das es ein Geheimnis bis zu Geburt beleibt. LG die M

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 17:41