Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Hallo Krankenhaus

Thema: Hallo Krankenhaus

War wieder mal mit starker Blutung und Schmerzen im Krankenhaus.. Was soll ich sagen zuerst war es ne Ader, dann ein abgeganger Zwilling.. Jetzt ein großes hämatom das immer wieder blutet ... Das liegt auch noch so nah am Krümel dem es übrigens gut geht mit 1,7cm und pochendem Herz... Ich bin nervlich am Ende

von Lisaleon am 01.12.2017, 22:03



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Oh nein Du arme. Lass dich mal drücken!!! das ist echt gemein Was musst du jetzt machen? Nur liegen? Schön, dass es deinem Krümel gut geht

von OliviaÖl am 01.12.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Vor allem hab ich gedacht es wäre wieder ein Abgang... Weil es ja letzte mal der gleiche Schmerz und Blutung war und es dort ja anscheinend ein Zwilling war ich hab soooo geweint.. Naja muss 600mg Magnesium nehmen und 3 anstatt 1 progesteron

von Lisaleon am 01.12.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Oh Gott meine Liebe, was ist denn da nur los? Du nimmst aber auch alles mit. Aber Deinem Krümel geht es gut. Bist Du wieder daheim oder haben sie Dich da behalten? Der Schreck muss riesig gewesen sein. Lass Dich drücken . Ich drücke die Daumen dass es jetzt nur noch bergauf geht.

von Jerseygirl84 am 01.12.2017, 22:53



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Du machst ja was durch. Deine erste SS war komplikationsloser? Hoffe, dass du bald deine SS genießen darfst!

von sanne87 am 02.12.2017, 00:11



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

oh nein du arme bekommst aber auch keine Ruhe. aber wie schön das es dem Baby gut geht, das hält einen schon vom verzweifeln ab. Nun darfst du dich ja wieder nicht bewegen oder? puh... weisst du schon wie lange du im Krankenhaus bleiben musst?

von littlestarling82 am 02.12.2017, 07:07



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ach je... das ist ja echt nerven aufreibend. Woe geht es dir heute?

von Haribobärchen am 02.12.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Ohje. Du ärmste. Das ist ja wieder ein Schock. Aber schön zu hören, dass es deinem Würmchen gut geht. Ich hoffe, dass bei dir bald Ruhe einkehrt und du deine SS genießen kannst. Dann ruh dich gut aus.

von Tinchen2106 am 02.12.2017, 08:38



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Oh man. Du bekommst aber auch keine Ruhe rein. Du bist wahrscheinlich völlig am Ende mit den Nerven. Ich hoffe du kannst bald deine Schwangerschaft genießen und die sorgen weg schieben. Durftest du wieder nach Hause?

von tink91 am 02.12.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Danke euch .. Naja bettruhe ich bin absolut kein Mensch für bettruhe ich will immer irgendwas machen.. Das ist horror Ich will nicht mehr. Hoffe das wenigstens die nächsten 4 Wochen an mir vorbei fliegen. Das ist so traurig würde diese eigentlich wundervolle Zeit so gerne genießen können

von Lisaleon am 02.12.2017, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Du Arme! Kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen! Versuch so gut es geht Dich abzulenken? Bücher, Filme, Zeitschriften, Telefonate, Hörbücher? Wünsche dir alles Liebe! Wenn ich könnte, würde ich die Zeit vordrehen! Durchhalten! Alles Liebe!!!

von Petra293 am 02.12.2017, 11:47