Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Hallo Februar-Mamis :-)

Thema: Hallo Februar-Mamis :-)

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen um sich in der ganzen Schwangerschaft mit euch auszutauschen. Hab gestern meinen Positiven Test in der hand gehabt (war über glücklich) Morgen hab ich gleich einen FA termin bin schon richtig gespannt was man schon alles sieht. Würde mich über jede antwort freuen. Liebe Grüße KleineMaus

von KleineMaus am 11.06.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Hi! Freu Dich auf einen schwarzen Kreis mit weißem Rand im sonstigen einheits Grau des Ultraschallbildes ;-)

von ZauberMaus am 11.06.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Hallo :) Ich wollte mich hier auch dazugesellen -Habe am 04.06.12 positiv getestet daraufhin hat mein FA mir eine SS der 5 Woche bestätigt. Habe am 25.6 meinen 2.Termin. Gern würde ich mich mit euch austauschen :D. Liebe Grüße Jassiii

von Jassiii am 13.06.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Hallo liebe Mamis, ich bin auch neu hier. Seit Montag weiß ich, dass ich nach zwei Jahren und unendlich vielen Versuchen schwanger bin. Seither steht alles Kopf und meine Freude darüber ist endlos. Freue mich auf tolle Monate und auch über einen Austausch. Am nächsten Donnerstag werde ich zum ersten Ultraschall gehen. Bis dahin heißt es natürlich warten, jedoch merke ich an meinem Köper Veränderungen und daher wird es mir wohl nicht langweilig werden Viele Grüße ArianesStern

von ArianesStern am 14.06.2012, 10:19