Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Hallo! Darf ich auch noch rein?

Thema: Hallo! Darf ich auch noch rein?

Hallo! War eigentlich im Novemberbus, kugel aber immer noch duch die Gegend. Hatte eigentlich gestern ET. Aber da rührt sich noch gar nichts. DAbei meinte meine FA daß es ungefähr eine Woche eher kommt. Nächste Woche hat sie mir erst am Dienstag einen Termin gegeben obwohl mein letzter schon letzten Mittwoch war. Weil Sie meinte sie ist sich sicher daß er spätestens am Wochenende kommt und ich somit den Termin eh nicht mehr brauch. Weiß irgendjemand wie das läuft wenn er nicht kommen mag? Ab wann leiten die ein, oder kann man das dann selbst bestimmen? Also gut geht es ihm noch. Fruchtwasser und Plazenta sind ( zumindest letzten Mittwoch) auch noch in Ordnung gewesen. Hab schon überlegt ob ich mal heut vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren soll, zur Kontrolle. Weil ich dachte daß man ab ET alle 2 Tage zum Nachschauen muß. Und da mein nächster Termin erst am Dienstag ist?? Was würdet ihr machen? Schöne Grüße und einen schönen ersten Advent!

von Schnipsel06 am 01.12.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von Schnipsel06

Willkommen im Dezember Bus Mein Frauenarzt hatte mir gesagt gehabt vor 4 Wochen die Termine. Letzter Termin wäre an meinem ET der 17.12 und wenn es bis dahin nicht da ist muss ich alle zwei Tage vorbei kommen zum kontrolliern...

von Kuesschen1990 am 01.12.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Schnipsel06

Herzlich Willkommen! Ab ET soll alle 2 Tage kontrolliert werden. Ich würde vorher einmal im Kreißsaal anrufen und dann dort zur Kontrolle gehen. LG

von hamburger_deern am 01.12.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von Schnipsel06

Willkommen . Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann würde ich auch im KH mal anrufen. Ne Zweitmeinung kann nicht schaden...und du kannst beruhigt durch den 1..Advent kullern.

von Patchwork am 01.12.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Schnipsel06

Huhu und herzlich Willkommen, mein Termin ist der 05.12. und ich muss an diesem Tag zur Kontrolle ins Krankenhaus. Dort wird dann auch CTG und Ultraschall gemacht. Mein Frauenarzt will mich erst wieder am 09.12. sehen, wenn die Kleine noch nicht da ist. Ich glaube bei einer Einleitung hat jedes Krankenhaus eigene Regeln. Einige machen dies schon nach einer Woche, andere lassen sich halt Zeit wenn alles in Ordnung ist. Wenn dir das Sicherheit gibt heut ins Krankenhaus zu fahren, dann würde ich das tun :) Ein schönes Restwochenende :)

von kamu am 01.12.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Schnipsel06

hi..also ich hab morgen et.hab morgen termin und dann mittwoch und freitag nochmal..und am montag..also et+7 soll ich dann ins kh zur einleitung. also ich an deiner stelle würde das jetzt echt engmaschiger kontrollieren lassen..da die versorgung nach et manchmal schneller als gedacht ein wenig nachlassrn kann. alles gute!!

von dreabx am 01.12.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Schnipsel06

Hallo und herzlich Willkommen!!!!

von Dezember13 am 01.12.2013, 23:25