April Mamis

Forum April Mamis 2018

Hallo April Mamas :)

Thema: Hallo April Mamas :)

... ich wollte euch mal ganz lieb grüßen und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt wünschen! Ich denke jetzt oft ein Jahr zurück und da war ich dort wo ihr jetzt seid. Es war so eine schöne Zeit... hoffe ihr könnt es trotz den ein oder andern "Wehwehchen" genießen. Es ist so schön wenn dieses Wunder in Mamas Bauch heranwächst Meine kleine Maus ist am 14. April 2017 geboren LG

von Malunasun am 07.10.2017, 15:03



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Das ist aber sehr nett von dir Mein et ist der 15.4., ist ja sehr nah an dem Geburtstag deines kleinen Wunders Vlt bringt das ja Glück Liebe grüße zurück

von stephi0390 am 07.10.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von stephi0390

Schönes Datum :) Mein et war der 20.4. Dennoch war die Maus aber übertagen ;) April ist auch ein toller Monat. Dann beginnt der Frühling/ Sommer... alles blüht und man kann viel spazieren gehen ...uuund schwanger im Winter ist auch cool :)

von Malunasun am 07.10.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Das ist ja lieb von dir dankeschön :-* Jaaaa, also ich kann auch nur sagen das es eine wundervolle zeit ist die ss. ich bin ja nun zum ersten mal ss und ab der 12 ssw waren auch die ganzen wehwehchen weg und nun gehts mir einfach suuuper ( naja ab und an mal nen ziehen oder mal etwas kaputt oder kruze übelkeit) aber das ist ja nichts :) ich bin auch sooo happy. mein mann hat auch gerade herbstferien ( lehrer am gymnasium) und ich bin ja gott sei dank schon seit 4 wochen im beschäftigungsverbot ( ergotherapeutin) und ich kann diese zeit so sehr genießen. gestern saß ich ganz lange bei meinen eltern mit meiner schwester und die freuen sich auch alle schon sooo sehr und wir haben uns lange über die ss unterhalten. das war so wunderschön.

von Dinchen89 am 08.10.2017, 10:21



Antwort auf Beitrag von stephi0390

Ja fein... dann genieß es und wart erstmal ab wenn du was merkst ..war auch meine erste ;)

von Malunasun am 08.10.2017, 12:05