Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Hallo 4ter Monat und 13te Woche

Thema: Hallo 4ter Monat und 13te Woche

Dem Ziel wieder ein Stück näher gerutscht und 1/3tel der SS geschafft aber mit ständiger panischer Angst im Nacken, das es einem der beiden nicht gut geht oder vielleicht schlimmeres Ich war schon 6mal schwanger und habe immer ein gesundes Baby zur Welt gebracht, aber diesmal kein Vertrauen in meinen Körper das er auch die beiden beschützt Eine wirklich haarsträubende und belastende Zeit

von Krabbengirl1982 am 20.05.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von Krabbengirl1982

Kopf hoch. Mach Dich nicht verrückt. Dein Körper wird auch diesmal alles meistern und die beiden Kleinen helfen mit. Es wird alles gut gehen. Hey Du bist doch hier unsere Supermami. Also positiv denken. Du hast keinen Grund zum Zweifeln.

von Susel1508 am 20.05.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von Susel1508

Danke Susel Ja wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt. Aber phsychisch, ist nach den ganzen schlechten Nachrichten hier, echt der Wurm drin Ich mache 3Kreuze, wenn der 2.6. endlich da ist und ich mich davon überzeugen kann, dass es den Zwergen gut geht.

von Krabbengirl1982 am 20.05.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Krabbengirl1982

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, bin zwar das erste mal schwanger und grundsätzlich eher optimistisch, aber manchmal überkommt mich so ein ungutes Gefühl und ich denk so komische Sachen wie, na was is wenn der zwerg gar nicht mehr lebt oder so. Ich bin aber froh dass mein mann mich dann meist recht gut aufbauen kann. Bei dir denk ich mir immer ich freu mich so für dich das du gleich zwei in deinem bauch haben darfst. Denk dir halt du darfst dir ruhig doppelte sorge um die beiden machen, da sie dir ja auch doppelte freude bringen.ich wünsch Euch echt alles alles gute.

von Lexi2006 am 20.05.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von Krabbengirl1982

Erst mal supiiii Ich wünschte ich wäre schon so weit Aber bin das Schlusslicht Ich muss jetzt bis 3.6 warten dann seh ich hoffentlich mein Baby nicht mehr in der Ecke hocken

von Schnienchen am 21.05.2016, 07:39