März Mamis

Forum März Mamis 2016

Hallo 4 ter Monat

Thema: Hallo 4 ter Monat

Hallo zusammen heute bin ich in die 13 te Woche gekugelt und freue mich über den 4 ten Monat. Nicht mehr lange und wir können unsere kleinen spüren . Ich hoffe das bald alle ihre Übelkeit und Co vergessen können und wir gemeinsam die Schwangerschaft genießen . Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch

von meingroßesglück 2013 am 24.08.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Glückwunsch Morgen Kugel ich auch in den 4. Monat Lg

von Ihly am 24.08.2015, 10:56



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei und alles Gute weiterhin

von Becks07 am 24.08.2015, 11:10



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Ich bin ab heute auch in der 13. Woche. Ich freu mich richtig endlich aus der kritischen Phase raus zu sein am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe dem Würmchen geht es gut und ich hoffe euren Würmchen geht es auch allen gut

von AkiS17 am 24.08.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Ach schön Ich kugel morgen in die 14. Woche und irgendwie kommt es mir vor, als ob die Zeit jetzt noch viel schneller vergeht. Am Mittwoch hab ich meinen nächsten FA Termin und muss zugeben, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin. Aber seit paar Tagen bilde ich mir ein mein Mäuschen zu spüren. Ganz zart - in meiner ersten SS machte sich mein Prinz ab der 12. SSW bemerkbar Ich hoffe, dass mein Kopfweh nun endlich mal leichter wird. Momentan jeden Tag - mal leichter, mal wieder stärker... Wünsche euch alles Liebe weiterhin

von Cala2804 am 24.08.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Glückwunsch. Wir haben am Donnerstag unseren nächsten Termin und sind ab Freitag im 4.Monat. Bin auch froh endlich Heil durch die kritische Phase zu sein. Jetzt geht's dann schlag auf Schlag. Nur noch ein knappes halbes Jahr bis März

Mitglied inaktiv - 24.08.2015, 13:31



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Ich bin am Samstag auch in den vierten Monat gekugelt. Seit knapp 1,5 Wochen ist die Übelkeit auch größtenteils weg und taucht nur bei üblen Gerüchen oder an der Wursttheke auf (deshalb muss mein Mann sich seine Wurst und den Aufschnitt momentan selbst beschaffen ;)). Leider ist meine Schilddrüse wieder aus der Bahn geraten. Hoffentlich geht das - wie beim letzten Mal - nach der Stillzeit wieder weg, so dass ich ohne Medikamente auskomme. Ich spüre auch noch nichts. War bei meinem Sohn auch erst in der 19. Woche. In der 16. Woche hatten wir bei ihm das Outing. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal ist. Nächste Woche Montag ist der nächste Termin, aber ich mache mir noch nicht allzu große Hoffnungen, dass man was erkennen kann. ;)

von Hoffnungsschimmer86 am 24.08.2015, 13:37