März Mamis

Forum März Mamis 2017

Hallo 25.woche.hallo 7.monat

Thema: Hallo 25.woche.hallo 7.monat

Huhu mädels Kugel heut in die 25 woche und somit in den 7 monat.. Wahnsinn was die zeit doch auf einmal vergeht.woche für Woche..es geht so schnell in letzter zeit finde ich..freue mich immer so auf mein wochenwechsel..und ein neuer monat is noch schöner-:) Wer hat noch wochenwechsel?und wie geht's euch so? Ich muss sehr sehr oft auf toilette,was echt nervt..hab viel mit schwindel zu tun ,und in Letzter zeit Krieg ich nicht mehr so gut luft und herzrasen Ja ja so langsam fangen die weh wehchen an:-)

von tammy89 am 20.11.2016, 00:19



Antwort auf Beitrag von tammy89

Ich muss ehrlich gestehen, das ich gar nicht so sehr darauf achte! Ich weiß das ich immer Mittwochs Wochenwechsel habe, muss aber öfter mal nachrechnen wo ich tatsächlich grad bin! Wenn mit mir mal was ist, bin ich echt auf meinen MuPa angewiesen, so aus dem FF könnt ich nicht sagen welche Woche exakt (plus/minus 1 Woche schon, aber eben nicht genau) ich bin! In der ersten Schwangerschaft wusste ich zu jeder Tages- und Nachtzeit welche Woche plus Tage ich bin, was sich grad in meinem Bauch am Baby entwickelt, wieviele Tage es noch bis ET sind, usw. Ich habe nie geglaubt das es bei Folgeschwangerschaften tatsächlich so ist, das die zeitlichen Details nicht mehr so wichtig sind, aber bei mir trifft es zu

von gwasslschdribbe am 20.11.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von tammy89

bei mir rennt das bei dieser ss auch irgendwie so nebenbei mit, man denkt sich halt, huch, mal wieder ne woche weiter ;) aber bin die woche dann erst 23.ssw ;)

von summernight12 am 20.11.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von tammy89

Hallihallo! Ich bin ab heute in der 25. Woche. Ich kann mir das gut merken, weil immer montags Wochenwechsel ist. Außerdem wird man ja auch permanent danach gefragt. Außer, dass meine Nase ständig zu ist, was wirklich nervt, geht es mir eigentlich gut. Naja, man wird langsam etwas kurzatmiger und unbeweglicher aber schlimm ist das noch nicht. Da es bei mir das dritte Kind ist, läuft die Schwangerschaft ohnehin ein Bisschen nebenher mit. Aber abends, wenn die großen im Bett sind und ich zur Ruhe komme und das Zwergchen munter wird, genieße ich das dann dafür umso mehr.

von Chanisaya am 21.11.2016, 10:10