Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Hallo 25 Ssw und 7 Monat!

Thema: Hallo 25 Ssw und 7 Monat!

:) jeder Tag bringt uns einen Schritt näher zum großen Glück! Auch wenn es bei mir nur kleine Schritte sind wie, Zähne putzen ohne würgen oder erbrechen, Kurze Strecke alleine mit meiner Maus Auto fahren... Habt einen schönen Mittwoch!

von KesseLady am 21.03.2018, 10:21



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Yeah. Hier auch. Willkommen siebter Monat. und noch so viel zu tun und dann noch Ärger mit dem Ex-Mann. Kann ja nur besser werden. Danke, dir auch. Wenigstens das Wetter sieht gut fürs Wochenende aus!

von sanne87 am 21.03.2018, 10:33



Antwort auf Beitrag von sanne87

Wir sind nächste Woche im 7. :) Genieße jeden tollen Augenblick, Freitag geht's an die Ostsee, das Wetter muss gut bleiben

von Kicky40000 am 21.03.2018, 10:46



Antwort auf Beitrag von sanne87

Bei mir ja auch! Nicht mehr lang und wir haben unsere Babys in den Armen. Es ist hier heute so sonnig, dass es sich schon nach Sommer anfühlt und ich das Gefühl habe, dass es morgen schon so weit ist. In der Realität wird die Zeit auch wie im Flug vergehen und schwups sind sie schon 4.

von Himbeere90 am 21.03.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Bin ich gestern direkt mit einer Erkältung rein gekugelt

von Beverleyx am 21.03.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo Ja du hast recht. Die kleinigkeiten bringen uns jeden Tag ein stückchenweise weiter. Heute bin ich auch in den 7 Monat gerutscht. Bei uns ist es zwar auch sonnig aber nicht sonderlich warm. Ich freue mich riesig wenn es mal warm genug wird nach draussen zu gehen und die Frische Luft ohne zu frieren einzuatmen. Da geht es hoffentlich mit der besser. Ich leide auch immer noch darunter. Schönen Tag euch allen

von Helendie85 am 21.03.2018, 13:36