Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lerokima, 5. SSW am 15.06.2020, 16:34 Uhr

Hallo :-) .. Woche 4+3

Hallo ihr Lieben

Wir hielten gestern unseren positiven, 3 positive Tests in der Hand.
Meine FÄrztin ist leider noch 2Wochen in Urlaub aber ist ja noch sehr früh. Hab mir mit Termin vorgenommen zu warten bis Sie wieder da ist. Dann sieht man evtl auch bissi was.

Ansonsten hab ich schon mal mehr mal weniger mit Übelkeit, Schwindel, müde (bin ich immer schon ) zu tun.

Werd mich mal ein bisschen durchlesen hier.
Freue mich auf Austausch .
Ja ansonsten bin ich noch ziemlich geflashed von der Tatsache .

Gibt es sowas wie einen "Vorstellpost"?

Ganz herzliche Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von Tamika86 am 15.06.2020, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von Sunnykristina, 5. SSW am 15.06.2020, 20:45 Uhr

willkommen und herzlichen Glückwunsch
Ich bin genauso weit wie du =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 15.06.2020, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von lerokima am 15.06.2020, 21:28 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von lerokima am 15.06.2020, 21:30 Uhr

Danke :-)
Oh schön - dir auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von lerokima am 15.06.2020, 21:31 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) .. Woche 4+3

Antwort von lerokima am 16.06.2020, 6:04 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger aber in welcher Woche?!

Hallo an alle! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hätte eine Frage an euch, falls jemand von euch damit eventuell Erfahrungen hat. Gemäß meiner letzten Periode sollte ich jetzt eigentlich in der 9-ten Woche schwanger sein aber gestern meinte meine Fraunärztin uch sei in der ...

von Lena5 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Es wird über 30 Grad ,hier bis jetzt 37 Grad angesagt,sie meinten es könnte aber 40 Grad geben ! Ohhh mein Gott ,ich bin so froh ,das ich nicht hochschwanger bin Wie übersteht ihr diese heissen tage? Mir wird das sehr zu schaffen machen ...

von Kämpfer Maus, 8. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nochmal CB mit Wochenbestimmung?

Ich hab einfach immer wieder Angst, dass was sein könnte. Allein die Vorstellung, dass es wieder eine MA ist, wie vor 1,5 Jahren macht mich zeitweise fertig. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder total unschwanger gefühlt. Ich merke rein gar nichts. Ich ...

von Kathy75, 5. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Onestep vs. CB mit Wochenanzeige

Hii Mädels. Nach so vielen positiven Tests hier durfte auch ich heute spontan Mittags positiv testen einen Tag vor der Pest. Billig onestep nur minimal zart angezeigt . Abends dann zwei weitere Tests bestätigt. Eigenartig dass ein 10er ...

von KaterinaKati 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6. Woche und schon einen Bauch ?

Hallo, es ist meine 2. Schwangerschaft und mir geht es, abgesehen von kleineren Ängsten, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, recht gut. Ich wollte aber mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon einen Bauchansatz habt? Optisch lässt es sich bei mir kaum noch ...

von 2110mel, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Weis einer wie der HCG wert in der 5+1 woche sein sollte ??

HUHU hab eben den anruf bekommen mit den blutergebnissen und dem test auf Ringelröteln also ich hab schutz was schon mal sehr gut ist ...und mein hcg liegt bei 669 am Montag ... ist das ausreichend für 4+6 bis 5+1 ??? im Internet liest man immer was anderes ...

von nanny41088, 6. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Hallo Ich hatte heute einen frauenarzttermin,der aber schon vor der Schwangerschaft fest stand. Ich habe ihr gesagt daß ich mehrere Tests gemacht habe und die alle fett positiv waren. Sie hat einfach Mal nach geschaut,aber gleich schon gesagt das man eh noch nix ...

von tammy89 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gemischte Gefühle am Wochenende

Der unangenehme Teil wurde dieses Wochenende schnellstmöglich nacheinander beseitigt- beide Arbeitgeber (Teilzeit+Minijob) wissen Bescheid und haben beide keine Luftsprünge vor Freude gemacht, logisch. Die liebste Kollegin habe ich daher auch eingeweiht, sonst hätte sie es per ...

von Fuchshase, 7. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbestimmung

So Mädels ich habe euch ja geschrieben, dass ich einen etwas günstigeren Test mit Wochenbestimmung gekauft habe und dann festgestellt, dass man die Woche an Hand der Striche raten darf. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, da ich laut Ovus ja keinen Eisprung hatte. Herzchen ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.