Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Hallihallo & wessen Embryo wurde auch zurück gestuft?

Thema: Hallihallo & wessen Embryo wurde auch zurück gestuft?

Hallo erstmal! Leider bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich mich bald wieder aus diesem Forum verabschieden muss . Ich war vorgestern beim Frauenarzt zur Kontrolle. Rein rechnerisch war ich da 9+4, leider war mein Embryo nur ca 4 mm gross (SSL) und wurde auf 6+1 zurück gestuft. Ein kräftiger Herzschlag war aber vorhanden. Mein Gyn meinte, dass er sich verabschieden würde, aber zu einem geringen Prozentsatz würde es auch Wunder geben und er könnte noch einen Satz machen. Am Donnerstag muss ich nun wieder hin und hab ziemlich Angst. Ist das jemandem von Euch so ergangen? Kann man in der 10. SSW noch einen Eckenhocker haben, der einfach ein bisschen kleiner ist als normal? Vielen Dank!

von Maikäfer2014 am 20.10.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2014

Ich hab keine Ahnung tut mir leid,aber ich wollt dir sagen dass ich dir die Daumen drücke und dir wünsche dass noch alles gut wird!!

von tama.98 am 20.10.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2014

Hallo, mir gings heuer im Feb ähnlich... wurde in der 9. Woche auf die 6. Wo zurück gestuft und da ich einen perfekten Zyklus habe, sah der FA recht besorgt aus. Der Eisprung könnte sich beim unegelmässigen Zyklus auch verschoben haben. Es war aber auch nur ein ganz schwacher Herzschlag zu sehen und das winzige Ding hatte sich ganz am Rand versteckt. Nach vier Tagen war dann auch kein Herzschlag mehr da. Mir war nie übel, wie jetzt und hatte auch lange nicht das Bauchziehen, das ich jetzt habe. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gut wird und einfach nur falsch berechnet wurde. Bei dir gabs immerhin kräftigen Herzschlag!!! Die Natur regelt das selbst, und das ist oft sehr hart, da man überhaupt nichts selbst dazu beitragen kann!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

von Zandie am 20.10.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2014

Hallo Maikäfer2014, Bitte die Hoffnung nicht aufgeben, ein kräftiger Herzschlag ist ein gutes Zeichen!!!! Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass du weiterhin im Maibus mitfahren darfst. Halte uns bitte auf dem laufenden. Fühl dich gedrückt, Julia

von MissJulia am 20.10.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von Maikäfer2014

Ich muss mich leider verabschieden. Habe habe ich erfahren, dass mein Embryo tot ist. Morgen geht's zu AS. Viel Erfolg Euch anderen werden Mütter noch da draussen!

von Maikäfer2014 am 24.10.2013, 16:35