Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

halli Hallo 12 woche

Thema: halli Hallo 12 woche

Hallo meine lieben. Heute beginnt die 12 woche. Ich freu mich tierisch obwohl es mir nicht gut geht. Gestern hatte ich starke mensartige schmerzen und bei jedem pipi machen lief blut mit raus.und das nicht wenig weil ich in einer std bestimmt 5 mal auf das wc musste. Also ab uns Krankenhaus. Bei der Untersuchung hat die Ärztin ein 2 mal 2 großes Hämatom Stück rausgenommen was schon nahe am ausgang lag. Gott ich hätte mich zu hause soooo erschrocken wenn es mir rausgefallen wäre. Sie sagte das das bluten nicht schlimm ist. Etwas hämatom ist noch da was sich wohl auch bald auf den weg macht. Bin froh wenn ich das alles überstanden hab.nach 4 wochen strenger bettruhe und hoffen und bangen muss das doch eon gutes ende nehmen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und danke für das zuende lesen.

von schubbel am 22.06.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von schubbel

ich hatte auch in der 2.ss ein Hämatom , der blutete so bis ca 30 ssw , mußte auch strenge Bettruhe halten und tägl. Magnesium einnehmen ... es wird alles gut man muß nur dran glauben ...

von romanski am 22.06.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von schubbel

Das wird schon. Fest dran glauben und ich kenne dieses Gefühl, wenn es blutet. Aber meine Tochter hat es auch geschafft und bei dir klappt es auch. GLG

von mkr1102 am 22.06.2014, 17:43