September Mamis

Forum September Mamis 2021

Hallenbad

Thema: Hallenbad

Hallo Seid ihr schon mit euren kleinen im Hallenbad gewesen? Wir planen grad unseren ersten Besuch und bin am überlegen was alles mit muss außer einem Handtuch und co. Hattet ihr "etwas zum Spielen dabei" bzw. was habt ihr so im Wasser mit den kleinen gemacht

von Fee2021 am 06.12.2021, 16:55



Antwort auf Beitrag von Fee2021

Noch nicht aber möchte unbedingt mit ihr Babyschwimmen gehen, sie liebt ihr tägliches Bad so sehr, ich glaube sie wird ne Wasserratte so wie Mama. Leider ist bei uns ja Lockdown also findet nichts statt, ich hoffe das sieht bald anders aus.

von miss_spicy am 06.12.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von Fee2021

Bei uns kann man sich ab Freitag zum Schwimmkurs anmelden! Da waren wir auch mit dem Großen! Dort ein Platz zu bekommen ist aber Glückssache - Echt traurig, dass es schon dort zum Platzmangel kommt. Vorher wollen wir aber auch schwimmen gehen. Bevor ihr schwimmen geht, könnt ihr, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, das duschen „üben“. Erleichtert das abduschen im Schwimmbad, wenn die kleinen es schon kennen. Liebe Grüße Steffi

von Jakob2019 am 06.12.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Fee2021

Super Beitrag, ich möchte auch gern mit meiner Kleinen schwimmen gehen, habe mich aber gefragt, ob ihr eure Knirpsen einfach mitreinnehmt.. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab irgendwie Angst, dass mich dann jemand aufhält und sagt, dass so ein kleines Kind nicht außerhalb vom Kurs reindarf Aber ich will auch in der Sportbereich, da ist nämlich auch das Kursbecken und wenn da frei ist, hätte ich die Hoffnung, dass mein Mann mitkann und einer von uns immer schwimmen und der andere mit ihr im flachen Becken.

von Tomatenaugen am 07.12.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Fee2021

Wir waren schon und hat super geklappt Mitgenommen nicht wirklich was bzw sich sein oball war mit im Wasser Er fand es im 38 grad warmen Wasser herrlich war am lachen

von isa-coyote am 08.12.2021, 14:47