April Mamis

Forum April Mamis 2012

Halbzeit!!! Ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt...

Thema: Halbzeit!!! Ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt...

Heute bin auch ich endlich in der 21. Ssw angekommen und von nun an heißt es nicht mehr "Bin schon im 5. Monat", sondern "Nur noch 5 Monate" Ach, ist das schöööööööööööööööön. Und hier nochmal ein kleiner Zwischenstand zum Allgemeinbefinden: - Gewichtszunahme bisher ca. 1,5 Kilo - Bauchumfang 89 cm (vorher ca. 73 cm) - alle Hosen passen noch (liegt wohl daran, dass es Hüfthosen sind) - bislang keine größeren Beschwerden, nur drückt der kleine Mann seit ein paar Tagen mächtig auf die Blase und die Müdigkeit kommt wieder - mein Sohnemann scheint nicht sehr aktiv zu sein, ich spüre ihn nur ganz selten Soweit ist also alles in bester Ordnung. Und ich kann es langsam gar nicht mehr abwarten, meinen Luis in den Armen zu halten.

von Jasmin686 am 08.12.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

Und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Hebamme. Meine Wunsch-Hebamme war schon voll und nun muss ich mich nach einer anderen umgucken. Das kommt davon, wenn man sich erst so spät um sowas kümmert Aber da es mein erstes Kind ist, wusste ich nicht, dass man sich schon so frühzeitig darum kümmern muss. Beim nächsten Kind bin ich dann schlauer.

von Jasmin686 am 08.12.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

oder täusche ich mich? oder verstehe ich dich falsch? auf jeden fall gratuliere ich dir ganz doll1

von mimili am 08.12.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von mimili

Naja, bis gestern hieß es ja "Schon im 5. Monat" und ab heute heißt es "Nur noch 5. Monate". Sind ja jetzt noch 20 Wochen, also 5 Monate, auch wenn ich ab heute im 6. Monat bin. Oder irre ich mich jetzt?

von Jasmin686 am 08.12.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

nein, du irrst dich nicht! ich stand bissel auf der leitung ! tschuldige! wollte nur nicht, dass du dir einen monat unterschlägst!

von mimili am 08.12.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

na denn herzlichen glückwqunsch zur halbzeit u schön das es dir soweit gut geht!!!!!! hoffe du findest bald ne hebi!!!

von MrsNici am 08.12.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

Hallo Jasmin, Gratuliere zur Halbzeit! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.12.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Jetzt bin ich beruhigt, dass es noch mehr gibt, die noch nicht viel zugenohmen haben. Hab ja noch nicht mal mein Startgewicht vor der SS. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 08.12.2011, 11:52