Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Hätte nie gedacht....

Thema: Hätte nie gedacht....

das ich mal die 41.Woche hier rein schreibe kann. Da wir ja ab der 20.Woche nur Theater hatten mit der SS. An alle die noch mit mir kugeln,ich wünsch euch einen schönen Tag und das es mit ganz viel Glück endlich mal losgeht

von LUSI29 am 11.10.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Huhu Drück dir ganz doll die daumen dass du bald kuscheln kannst Bei mir hat es so blöd es klingt immer geklappt wenn ich mich mal einen tag nicht mit der geburt und der frage wann geht es los beschäftigt habe,sondern nur das gemacht habe wonach mir war, friseur ,lecker essen gehen und kein Gedanken an die geburt verschwendet und dann gings am nächsten tag los.

von Susechris am 11.10.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Danke Liebe:) Du musst aber als erster Man weis gar nicht was man dir noch sagen kann, bist bestimmt voll entnervt LG Bio

von Biojoghurt am 11.10.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Ja genervt trifft es richtig! Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Strasse,weil jeder Hans und Franz den man trifft meinen muss:Du läufst ja immer noch!!!!Oh man ich wußte warum ich niemanden erzählte habe das ich schwanger bin,aber irgendwann sieht man es einem ja doch an und dann ist leugnen zwecklos.

von LUSI29 am 11.10.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo Lusi, habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt. Druecke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass dein Baby bald schluepft !! Ich bin jetzt 39+2 und keinerlei Anzeichen......bis Weihnachten werden alle unsere Oktoberbabies geschluepft sein. Dir alles Gute und Geduld! Liebe Gruesse

von cloud78 am 11.10.2012, 15:10