Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Thema: Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Oder wenigstens eine andere. Wer im geschlossenen Bereich meinen Bericht gelesen hast weiß ja das meine Hebamme echt nicht so dolle war. Gestern hatte ich nun Nachsorge Termin bei meiner Ärztin und in der Gebärmutter ist ein Plazentarest, klar kann passieren muss jetzt wahrscheinlich ausgescharbt werden, habe Montag erst mal einen Termin in der Klinik um den Verdacht zu bestätigen. ABER, bei der Geburt meinte der Arzt noch da würde was fehlen, meine Hebamme sagte ne, die sei vollständig und der Arzt hat sich ihr untergeordnet, spricht ja für die Klinik aber leider sehr gegen diese komische Hebamme. Ich bin ziemlich sauer und genervt und froh, dass ich sie kaum noch mal sehen muss...

von knuffelbär am 30.07.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Ach und die macht auch deine nachsorge? Der würde ich die Meinung sagen! Das geht mal gar nicht! Vorallem kann das böse ausgehen Ich drück dir für Montag die Daumen. P.S. Kann mir jemand sagen wo der geschlossen Bereich ist? Find ihn nicht

von Zwetschge am 30.07.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Zwetschge

Sie war zum Glück am Dienstag das letzte mal hier, ganz ehrlich, ich will die nie wieder sehen, habe so sie Nase voll von der...

von knuffelbär am 30.07.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Hast du mal gefragt, ob man das mit Medikamenten lösen kann? Ich hatte nach der ersten Entbindung das gleiche Problem und habe auf nicht-operativ bestanden. Ich musste dann Tropfen nehmen, die zwar ziemlich auf Kreislauf und Milchmenge gingen, aber wenigstens bin ich um die OP rum gekommen.

von NAG-Hasi am 30.07.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Medis würde ich auch nehmen, mal sehen was die morgen in der Klinik sagen, Stillen werde ich auf jeden Fall weiter und ewig in der Klinik bleiben werde ich sicher nicht, schließlich muss mein Mann arbeiten. Bin momentan ehrlich froh, wenn alles rum ist. Ich möchte mit den beiden großen baden können aber da muss ich mich wohl noch eine ganze Weile gedulden, hatte mich so gefreut, dass der Wochenfluss im August hätte vorbei sein müssen und nun blute ich immer noch und nach allem was ich so gelesen habe muss ich wohl noch drei weitere Wochen auf baden und alles was Keime transportieren kann verzichten, na prima, genau das brauche ich in den Ferien, werden also wohl eher Ausflüge in Museen, gut das meine großen das auch mögen...

von knuffelbär am 31.07.2016, 22:24