August Mamis

Forum August Mamis 2010

So Mäusle, wenn du jetzt noch Löwe werden willst

Thema: So Mäusle, wenn du jetzt noch Löwe werden willst

... mußt du dich so langsam auf den Weg machen, den in 10 Std. wirst du Jungfrau. Na, das ist doch DAS Argument zu kommen, oder? Der Motivationsspruch von meiner Mutter an unsere Maus sich endlich raus zu bemühen Kleine Aufmunterung für uns Kugeln ... LG, Erdbeerhimmel

von Erdbeerhimmel am 23.08.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von Erdbeerhimmel

Jungfrau ist auch ein schönes Sternzeichen!!! Bin selbst eine aber meine wollt ja eher raus!! lg

von AnniP am 23.08.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von Erdbeerhimmel

...nen Löwen gehabt, aber wird wohl nichts mehr. Naja, ich nehm ihn auch als Jungfrau noch! Hauptsache er kommt bald und ohne Einleitung oder am Ende noch KS. Wenn wir aber grad in der Astrologie sind, die Kinder die gestern und heute geboren sind/werden, sollen es ihm Leben immer wieder schwerer haben. Irgend ein komischer Knoten im Steinbock oder so, laut der Freundin meiner Mutter (die erstellt Horoskope und Radix).

von Shamay89 am 23.08.2010, 14:34



Antwort auf Beitrag von Shamay89

Ich drücke ganz fest die Daumen...ich wollte soooo gerne einen Löwen und hab deshalb gehofft, das ER nicht früher kommt!! Hat super geklappt!! GLG und alles Gute Steffi

von PizzaConnection am 23.08.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Meine halbe Familie ist Jungfrau, wen wunderts das die Maus da auch mitmachen will...

von sweetkids am 23.08.2010, 18:34