Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Häppi Börsdai kleine Marie!

Thema: Häppi Börsdai kleine Marie!

Hallo kleines Geburtstagskind! Heute feierst Du Deinen ersten Geburtstag und Mama und Papa werden bestimmt schön mit Dir feiern! Auch wir wollen Dir gratulieren an diesem besonderen Tag (auch Sissy ist an Weihnachten geboren worden *hihi*) und Dir alles alles Gute für die Zukunft wünschen! Liebe Güße von ela und lea

von wildbande am 24.12.2009, 16:25



Antwort auf Beitrag von wildbande

Auch von uns liebe Marie alles liebe und gute zum Geburtstag kleines Christkind Sabrina mit Kindern

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 21:03



Antwort auf Beitrag von wildbande

kleine marie auch von uns alles gute zu deinem ersten geburtstag, ganz viel gesundheit und viel freude im kommenden lebensjahr!!! glg marina + nora

von mari82 am 25.12.2009, 05:39



Antwort auf Beitrag von wildbande

Liebe Marie! Die Sterne sollen für Dich strahlen wie in der allerersten Weihnachtsnacht für die Hirten!!! Einen wunderschönen Geburtstag hast Du hoffentlich gehabt, nun feiere schön Weihnachten und genieß all die Aufmerksamkeit! Susanne und Johann

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 10:55



Antwort auf Beitrag von wildbande

Nachträglich auch aus dem ungemütlichen Wuppertal die liebsten Geburtstagsgrüße! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit der doppelten Ladung Geschenke! Alles Gute für das neue Lebensjahr!!!

von fuchs16 am 25.12.2009, 14:18



Antwort auf Beitrag von wildbande

Alina und ich wünschen dir auch alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es war ziemlich anstrengend, aber dafür haben wir uns heute einen Tag "frei" genommen und den 3. Weihnachtstag eingeführt. Gestern war die Hütte voll! Wir werden aber wohl dabei bleiben, mit den Verwandten "richtigen" Geburtstag feiern und mit den Kindern und Freunden dann im Sommer! War ziemlich wenig online in letzter Zeit, war halt viel vorzubereiten und ein bisschen viel Gefühlschaos... Ich gelobe Besserung! Schöne Weihnachtstage Euch allen!

von Mondkatze am 25.12.2009, 18:35