Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hämorrhoiden erfolgreich bekämpft

Thema: Hämorrhoiden erfolgreich bekämpft

Hört sich vielleicht blöd an, aber für diejenigen, die das gleiche Problem haben, muss ich das einfach los werden. Ich hatte extreme Schmerzen durch Schwangerschaftshämorrhoiden und nachdem ich pflanzliche Präparate genommen habe, die mir leider nicht geholfen haben, konnte ich Gott sei Dank auf posterisan akut mit Lidocain zurückgreifen und nun scheint alles gut zu sein. Im Expertenforum schrieb der zuständige Arzt, dass Lidocain laut Wissenschaft nicht bedenklich sei. Diejenigen von Euch, die diese Schmerzen Gott sei Dank nicht kennen, können meinen Beitrag ignorieren, aber die anderen wissen bestimmt, dass ich heilfroh bin, die grauenvollen Schmerzen los zu sein

von Blume31 am 20.12.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Blume31

Also ich kenne keine direkten Hämorrhoiden, aber ich da ich colitis ulcerosa habe, und jeden Abend einen rektalschaum einführen muss, kenne ich "andere derartige Verletzungen, Entzündungen, schmerzen..." Man nenne es wie man möchte... Mir wurde gesagt, ich neige wahrscheinlich dazu, im Laufe der SS welche zu bekommen... Bin gespannt... Der Tipp mit Lidocain ist sehr hilfreich, für jede, die es mal brauchen könnte...(inklusive mir) vielen Dank. Und es freut mich, dass du die Schmerzen losgeworden bist...

von danisahnee am 20.12.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von danisahnee

werde mir das morgen direkt besorgen, hab seit gestern so ein übel und kann kaum sitzen geschweige denn klo

von zauberinsel am 23.12.2015, 20:30