Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Hämatom

Thema: Hämatom

Huhu hatte gestern Untersuchung und Ultraschall. Haben herztöne gehört und Grösse etc vom mini passt. Allerdings habe ich ein ca 2mm hämatom in der Gebärmutter das zu einer Fehlgeburt führen kann... also absolute Schonung!jetzt lieg ich hier rum und warte und hoffe dass es beim nächsten Termin am Montag schon besser aussieht...

von Anwin1983 am 01.12.2017, 08:58



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

Hm, das ist unangenehm. 2mm klingt ja winzig, aber vermutlich ist es trotzdem gefährlich. Brauchst du ein paar gute Buchtipps? Alles Gute, toi toi toi, wir hören/lesen hoffentlich Montag gutes von dir. Ich hatte schon einige mit Hämatom hier gelesen (in anderen Monatsforen), bei denen dann wieder alles ok wurde.

von NerdyLady1978 am 01.12.2017, 09:02



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

Gute Besserung!!! Wird bestimmt alles gut! Lass dich einfach mal so richtig schön bedienen !

von Petra293 am 01.12.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

Vielen Dank ihr beiden. Ja der FA war jetzt auch nicht übermässig in Sorge..er meinte auch er hatte Patientinnen mit grösseren hämatomen die gesunde Kinder bekommen haben. Soll mich halt jetzt schonen und gelbkörperhormone nehmen. Hm ist leider keiner da zum bedienen..Ich wohne allein und bin Single. Hab mich heute morgen bisschen von meinen ex betüddeln lassen aber da der net wirklich von der Schwangerschaft weiß etwas schwierig

von Anwin1983 am 01.12.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

Ist das Kind denn von deinem Ex? Hier wäre es mit Bedienen auch schwierig, mein Mann ist ja bis abends auf Arbeit und um 15 Uhr kommt das lebhafte Kleinkind, dass toben will. *g Also, ich denke mal der Weg vom Sofa zum WC und in die Küche wird wohl ok für dich sein.

von NerdyLady1978 am 01.12.2017, 10:08



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

Huhu, ich habe auch ein Myom, allerdings 5,5 cm...bist du dir sicher das es bei dir nicht auch cm sind?? denn 2,2 mm ist ja kaum erwähnenswert. Myome verursachen erst ab einer Grösse von 4 cm möglicherweise Probleme, je nach Lage. ich muss nichts deswegen einnehmen, man kann an dem Myom ja momentan nichts verändern.

von littlestarling82 am 01.12.2017, 10:36



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Hatte vor gut einer Woche auch ein Hämatom. (Bin hin wegen Schmierblutung) Das Kind war 5 mm und das Hämatom auch 5 mm. Der Arzt hatte Schonung verordnet und nicht schwer tragen, jedoch ausdrücklich keine Bettruhe nötig...das Hämatom sei Mini. Kontrolle eine Woche später. Das At diesen Dienstag und vom Hämatom war nichts mehr zu sehen. Drücke dir die Daumen dass es nächste Woche auch einfach so weg ist und mach dir nicht zu viele Sorgen! Ich glaube damit das Hämatom echt gefährlich wird muss es einiges größer sein.

von Julizauber151 am 01.12.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

In meiner letzte ss hatte ich auch eines. Scheint häufig zu sein. Meins war aber neben der frucht höhle. Musste dann viel magnesium nehmen. Evtl. Mal nachfragen ob das bei dir auch hilft. Hatte schmerzen und mit dem wurde es besser.

von Thirsha am 01.12.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Thirsha

das stimmt, Magnesium soll da sehr gut sein

von littlestarling82 am 01.12.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Anwin1983

Schmerzen hab ich keine. Hoffe auch dass es Montag einfach weg ist... Ne mini ist nicht von meinen ex sondern von einem ons. Waren aber da Grad getrennt...werde es ihm demnächst mal schonend beibringen...

von Anwin1983 am 01.12.2017, 13:44