Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2008

Alyssa hat heute zum 1. mal Brei gegessen

Thema: Alyssa hat heute zum 1. mal Brei gegessen

*freu* Heute ist ja der 20. also sind genau 6 Monate um (oder???) Es gab lecker Möhrchen Jaja, jetzt ist meine kleine Schnecke schon wieder etwas größer... Wie schnell das geht! Hab meine kleine Schnecke soooo lieb! Leider sind die Probleme aber auch mehr geworden seit sie da ist, besonders in finanzieller Hinsicht , wollten ja gerne noch ein 2.Kind aber hab keine Ahnung wie wir uns das im moment leisten sollen... Elterngeldantrag ist heute bewilligt worden, 180€ So wenig???? Normalerweise heißt es doch zum leben zu wenig zum sterben zuviel, das ist ja sogar zum sterben zu wenig Bin ein bischen depri deswegen, dachte es würde mehr werden und hab deshalb auf 2 Jahre aufgeteilt, naja dann muss ich Alyssa wohl anstillen und wieder arbeiten gehen... Liebe Grüße!!

von Pinkewolke83 am 20.07.2008, 17:48



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Wieso nur 180€?Man bekommt doch normalerweise mindestens 300€ Da ist doch was schief gelaufen.Und wieso dauerts solange,bis du deinen Bescheid hattest?Ich hatte im Februar schon das 1.mal Geld bekommen.Könnt ihr kein Wohngeld beantragen? LG Nicole

von Maus3152 am 21.07.2008, 11:01