Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

habt ihr zu zeit irgendwelche schwangerschafts beschwerden??

Thema: habt ihr zu zeit irgendwelche schwangerschafts beschwerden??

wenn ja welche??? bei mir ist das der rücken aber das geht ja noch hab ja auch so viel mit rücken zu tun also muß es jetzt auch nicht heißen das das unbedingt von der ss kommt. und sonst tun mir die füße weh wenn ich all zu viel laufe. und sonst nichts na gott sei dank!!! langsam merk ich aber das man mit den bauch doch nicht mehr so alles machen kann.

von gosia2209 am 12.11.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von gosia2209

so richtig eigendlich nur sodbrennen...aber da ich auch unschwanger nen fiesen magen hab...konnt ich drauf warten das das los geht sonst nur wenn ich zuviel mach nen druck nach unten...und halt den harten bauch den man schön über den tag und die nacht verteilt bekommt also alles nicht der rede wert *klopfaufholz*

von Satania am 12.11.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Bei mir geht es eigentlich. Bei viel Anstrengung tut der Rücken ab und an weh. Seit ein paar Tagen leide ich unter spontaner Kurzatmigkeit, als ob sich das Baby gegen die Lungen drückt.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Auf Holz Klopf:) Zurzeit geht es mir echt gut! Nur die Hüften schmerzen etwas, weil sie langsam weicher werden. Sonst ging es mir noch nie so gut wie jetzt:))) Man, hoffe, das bleibt so!!!!!!! Wie ist es bei dir?? Lg Edith

von edina am 12.11.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Ja, kann nicht lange laufen stehen, dann hab ich enormaen Druck nach unten und Wehen hab ich auch. Vom Rücken wollen wir mal garnicht anfangen. Aber sonst ist alles super. Und meine Siefel bekomme ich kaum mehr an, weil der Bauch schon so im Weg ist.

von Princess01 am 12.11.2010, 12:02



Antwort auf Beitrag von gosia2209

oh ja :-) mir ist wieder übel (bis jetzt ohne zu ) ich denke dass die Nierenstau re II-III° gehört auch zu SS beschwerden :-) bin müde schlafe schlecht kaum apptitt schlechte laune rücken beschwerden WEHEN (vor/übungs) Vormilch (ja ist gut) aber die Brüste spannen und brennen so reichts mal soweit. LG und Gute Besserung

von alisa05 am 12.11.2010, 12:18



Antwort auf Beitrag von gosia2209

So richtige Schwangerschaftsbeschwerden habe ich nicht, nur abends jetzt Sodbrennen! Alles andere, dass man nicht mehr so beweglich ist, dass der Bauch langsam mehr und mehr im Weg ist und vieles anstrengender wird, ist ja völlig normal und auch wenn es manchmal nervig ist, so ist das ja auch ein Zeichen dass das Baby wächst, insofern sehe ich es positiv! Das einzige was mich richtig nervt ist dass ich eine extreme Blutungsneigung durch die ASS habe, die ich täglich nehmen muss, heisst ich habe oft Nasenbluten und Zahnfleischbluten, und wenn ich mich irgendwo stoße bekomme ich sofort blaue Flecken!

von 2hearts am 12.11.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Wo soll ich anfangen ? Ne, also es geht eigentlich. Sodbrennen hab ich und manchmal Ischias Schmerzen. Meine Haut juckt am Bauch und an den Brüsten und ich kann nicht mehr so weite Strecken laufen, dann wird mein Bauch übelst hart und ich muss ständig stehen bleiben. Pinkeln muss ich auch ständig aber das ist ja normal!

von jackbiene79 am 12.11.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

Mein Bauch wird immer wieder hart und oft übles Sodbrennen, sonst geht es uns gut! LG Veronika

von vero79 am 12.11.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Bin zum Glück bis jetzt von schlimmen Beschwerden verschont geblieben. Nur wenn ich zu viel mache kommt das Übliche wie harter Bauch und ein Ziehen. Aber wenn mich ausruhe ist alles wieder gut. Ach ja und ich muss öfter aufs Klo und kann nur kleine Portionen essen, sonst wird mir wieder schlecht. Also alles nicht so tragisch bei mir. Ich hoffe das bleibt auch so. Den anderen hier drücke ich die Daumen, dass die Beschwerden bald nachlassen!

von Jimmyfreak am 12.11.2010, 13:38



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Bei mir ist eigentlich alles tutti. Eben hatte ich nen bissl Sodbrennen, aber jetzt sitze ich aufrecht und es geht wieder. Bin heute bissl mehr gelaufen. Tut jetzt, wenn ich austehe, schon alles weh (Becken, Schambein und Schenkelseiten). Rücken tut mir nur weh, wenn ich lange stehe, wie z.B. beim Halloween mit meinem Sohn.

von sanne87 am 12.11.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich habe oefters einen harten bauch, schreckliche sodbrennen,und rueckenschmerzen aber ansonsten geht es mir gut

von missbond am 12.11.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von gosia2209

hab ganz schlimme ischias schmerzen.

von Luna2710 am 12.11.2010, 15:05



Antwort auf Beitrag von gosia2209

hi ihr Also ich hab seit ein paar Tage wieder total die Übelkeit fast schlimmer wie am Anfang. Hab auch was dagegen bekommen. Und meine Krämpfe sind zwar etwas besser aber sobald ich irgendwas anstrengedes mache gehts mir wieder mies. Leider. Kann meine SS nicht so wirklich genießen. Werde sehr oft wach von den schmerzen wenn ich denn überhaupt mal einschlafen kann. Bekomme ja auch wegen dem Stress auf meiner Arbeit jetzt ein BV. War ja in der Klinik und der Arzt sagtedas es unverantwortlich ist das ich noch arbeiten gehe. Wenn ich nicht möchte das das Baby früher kommt dann sollte ich besser daheim bleiben. Und bei meiner Vorgeschichte naja... Aber ich freu mich das es euch soweit gut geht. Weiter so!!!!! lg katrin

von powerfrau84@aol.com am 12.11.2010, 20:42