September Mamis

Forum September Mamis 2022

Habt ihr vl ein paar mädchen namen für mich?

Thema: Habt ihr vl ein paar mädchen namen für mich?

Bis jetzt haben wir.. Emilia Helene Maja Mara hatten wir auch aber der gefällt meiner schwägerin so gut, die hat 7 wochen vor mir geburtstermin. Jetzt haben wir den wieder gestrichen. Vl habt ihr ja ein paar gute ideen für uns. Bin schon sehr gespannt auf eure vorschläge.

von Mangoherz am 13.06.2022, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Ich hatte ganz am Anfang, als wir noch nicht wussten, was es wird, folgende Namen überlegt: Charlotte Auri Lara Toni Mathilda

von Mary_George am 13.06.2022, 21:53



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Kira Juliana Lilli Emelie/ Emelin Sophia Mira Katharina

von Mutti2209 am 13.06.2022, 22:14



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Helena Clara Claire Clementine Amilia Florence Violet Ava Eylin Thea

von MermaidSally am 13.06.2022, 22:33



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Wir hatten: Finja Emilia Hanna Lilly Julia Katharina Amelie Laura Paula Leonie Emelie Wir haben alle Namen auf eine Tafel geschrieben und sie im Esszimmer stehen lassen. Dann sind die Namen die für einen von uns beiden überhaupt nicht gehen nach rechts gewandert. Die die uns beide gefallen haben nach links und alle naja Namen in der Mitte. Und je öfter man vorbei geht und die Namen liest und ausspricht, desto mehr sind sie gewandert

von Arianne am 14.06.2022, 06:02



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Vielleicht gefällt dir ja unser Name Unser Schatz wird Malou heißen. Mir persönlich gefällt noch Hilda, Ida, Frieda, Malia..

von Schmoni94 am 14.06.2022, 08:17



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Pia Amira Neele Lara Ava

von MH123 am 14.06.2022, 09:04



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Wir bekommen einen Jungen und hatten uns mit einem Mädchennamen leichter getan. Es wäre eine Lilli geworden. Da waren wir uns sofort einig. Aber hier noch andere Namen, die ich schön fand. Ema Frida Emilie/ Emilia Mila Milena Nelle Lotte/Lotta Viola Linn Luisa/Louise Leilani Tiril Jungs finde ich schwieriger. Aber wir haben uns mittlerweile auf 5 Namen geeinigt. Viel Spaß damit.

von Ronja90 am 14.06.2022, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Wie lustig meine Schwägerin entbindet auch 7 Wochen vor mir hab auch schon bisschen Angst dass sie uns unseren Namen wegschnappt da sie nie sagt welchen sie nehmen . Aber voraussichtlich bekommen wir eine kleine Emily Luisa . Finde auch die Namen Alicia, Lucia, Marie und Sophie ganz schön

von Happyme18 am 14.06.2022, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Elina Elisa Leni

von TinaBaby am 14.06.2022, 14:25



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Wir werden uns für einen der beiden Namen entscheiden: * Sophie (sein Favorit) * Isabell (mein Favorit)

von siba-83 am 15.06.2022, 00:15



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Auf unserer Liste standen Charlotte und Esther. Jetzt haben wir uns für Esther entschieden!

von Nickit92 am 15.06.2022, 14:38



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Bei uns standen in der engeren Auswahl Medina Dalia Ophelia

von Danuelscha am 21.06.2022, 11:48