Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Habt ihr schon namen?

Thema: Habt ihr schon namen?

Oh man, ich habe dieses Mal noch nicht mal einen richtigen Favoriten...der Junge wäre es leichter aber für ein Mädchen wäre es echt richtig schwierig :( Auswahl ist vorhanden, aber nix dabei was mich zu 100% überzeugt...wir kommen leider überhaupt nicht voran...wie geht es euch? Habt ihr schon was passendes gefunden? Bin gespannt auf eure Antworten

von LioMummy1407 am 07.08.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Lasst euch Zeit. Ich hab damals die Favoriten auf Zettelchen geschrieben und die Geschwister und den Papa ziehen lassen und ihr werdet es nicht glauben alle 4 haben den selben Zettel gezogen. Setzt euch nicht unter Druck und ich wünsche euch viel Spaß beim Finden.

von dieholde am 07.08.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Madchen zu 100% Junge zu 80% Wird aber nicht verraten bis zur Geburt=) Passt aber gut zu unseren Sohn Damian Nathan xD

von Xeniachan am 07.08.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Mädchen finde ich viel leichter! Es gibt sooo viele schöne Mädchennamen. Aber bei jungen...?! Da findet man nur das typische ben,Noah,Finn,Luca...Hm :(

von Himbeere90 am 07.08.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Bei uns ist es irgendwie genau anders. Wir wissen den Jungennamen fast zu 100%. Bei den Mädchennamen gefallen viele aber keiner ist es so richtig... Jetzt warten wir erstmal auf ein verlässliches Outing. Hoffentlich nächste Woche

von Honeysunny85 am 07.08.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

ich denke wir haben noch viel zeit. bei uns wurde das thema ernst als wir wussten was es wird. dann hab ich das gefühl muss auch ein Name her. Natürlich halten wir augen und ohren offen... Mädhen wird total schwer, da wir schon drei Töchter haben.... Junge wird aber auch nicht so leicht, da ich ungern einen standardnamen haben möchte. aber mir viele jungennamen auch nicht gefallen... unter dem aspekt denke ich, wenn wir wissen was es wird, müssen wir nur in eine richtung suchen...

von efp050911 am 07.08.2015, 22:48



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Huhu Bei uns ist eigentlich der Jugenname zu 99,9% klar. Seit dem wir zusammen sind, haben wir immer Spaßes halber von unserem "zukunftssohn" gesprochen. Einige Freundinnen wissen es auch schon. Uns ist es echt egal, was es werden wird. Auf die Nachricht sind wir allerdings trotzdem mega gespannt. Wenn es ein Mädchen wird, müssen wir erst auf die suche gehen, aber auch das kann ja Spaß machen. Fakt ist, dass wir beide total den selben Geschmack haben und das es kein Namen sein wird, den man an jeder Ecke hört. vielleicht gefällt es auch nicht jedem. aber darauf kommt es ja nicht an. Lg

von Lenilein88 am 08.08.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wir haben schon 2 Mädchen und Jungennamen. Wir haben einen ehe unterschiedlichen Geschmack, sodass viele gar nicht in Frage kommen und die Auswahl schnell auf 4 beschränkt war. Wir brauchen ja eh zwei :)

von bellaluna am 08.08.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wir haben schon für beide Geschlechter einen Namen. Die bleiben allerdings bis zur Geburt geheim, sofern mein Mann sich nicht verplappert wie bei seinen Eltern Bei den Mädchennamen war es etwas schwieriger. Mein Mann ist Trainer einer Damenmannschaft im Handball. Und hat auch bis letzte Saison noch eine weibliche Jugendmannschaft trainiert. Da war es etwas komplizierter. Auch weil die Damen zum Teil schon eigene Kinder haben und man ja nicht möchte, dass sein Kind so heißt wie schon eins... Aber wir konnten uns recht schnell einigen.

von Steffi_2015 am 08.08.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wir wissen zu 100% wie ein eventuelles Mädel heißen wird, der Junge ist zu etwa 80% sicher!

von Katjameyer am 08.08.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Bei uns ist noch alles offen Wir werden uns erst wirklich Gedanken machen, wenn wir das Geschlecht wissen. Beim letzten Mal haben wir unsere Favoriten auf Zettelchen an eine Zimmertür gehängt und wenn ich nach mehrmaligem vorbei gehen das Gefühl hatte "ne, der geht nicht"... Haben wir den Zettel abgenommen. Am Ende blieben zwei Namen und in Kreissaal haben wir entschieden :)

von KleineBohne am 08.08.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ja und ich hoffe das ich meinen lieblingsnamen Ben endlich vergeben darf Mädel haben wir Favoriten Helena steht auf Platz 1

von Annelie159 am 09.08.2015, 19:45