Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Habt ihr schon frei?

Thema: Habt ihr schon frei?

Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Urlaub! Es tut so gut mal aus dem Trott rauszukommen. Wirkliche Erholung ist aber nicht angesagt. Ich muss noch Geschenke besorgen und einpacken. Putzen, aufräumen, Weihnachten vorbereiten. Puh! Ich bin die ganz Zeit so groggy. Meinetwegen könnte Weihnachten dieses Jahr ausfallen! Wie ist das bei euch so?

von HopingWaitingWishing am 22.12.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

bin dauerzuhause und leite das "familienunternehmen", aber schlaucht schon alles wetter bedingt bin ich jetzt auch nicht in weihnachtsstimmung,

von zauberinsel am 22.12.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ich habe heute meinen letzten Tag! Dann endlich frei K.o. bin ich auch! Schlafe aber auch nicht so toll! Wobei es die letzten Tage besser ist

von Babytraum2016 am 22.12.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Bin seit ende Nov im bv

von bambi81 am 22.12.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von bambi81

Warum hast Du denn bv? Wenn ich mal so neugierig fragen darf?

von HopingWaitingWishing am 22.12.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von bambi81

Ich habe auch schon Urlaub nun steht Budenzauber (anderes Wort für Haushalt) auf dem Programm, Wäsche waschen, einkaufen, Geschenke abends verpacken und mit unserem Sohn noch die kleinen leinwände gestalten die für Oma und Opa und Tanten und Onkel gedacht sind, und dann ist auch schon Heiligabend. Mein Sohn hatte heute seinen letzten Kindergarten Tag somit beginnt nun auch für ihn die Weihnachtsferien

von herr knuddel am 22.12.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

huhuu ich hab heute meinen letzten Arbeitstag, im Neuen Jahr gehts dann wieder los. Ich bin auch sowas von Urlaubsreif, ich quäl mich jeden Morgen damit ich aus den Federn komme, dabei habe ich nun wirklich keinen anstrengenden Job. Heute sitz ich meine Stunden eigentlich nur noch ab, weil so wenig zu tun ist. Morgen hab ich dann wiedern nen Termin beim Gyni und dann ist eh schon Weihnachten. Geschenke hab ich glücklicherweise schon eingepackt, muss nur noch Kleinigkeiten fertig machen... Mein Haushalt allerding lässt zu Wünschen übrig... Ich schäme mich schon direkt, aber ich komm einfach net mehr auf die Beine Zuhause mein Mann hilft mit zwar... aber wir wissen alle, dass die Männer es einfach net so können wie wir Weihnachten selber bin ich bei meinen Eltern, hab also dieses Jahr keinen Koch-Baum- und Aufräumstress. Übrigens ist es das erste mal seit Jahren, dass ich Weihnachten und Silvester frei hab. Vorher hab ich im Betreuungsdienst gearbeitet und war an den Feiertagen natürlich diejenige ohne Kinder, die zu arbeiten hat... Egal wieviel Stress man Weihnachten hat, am Ende ist es doch schön, und der Stress gehört irgenwie dazu. Wünsche dir tolle, ERHOLSAME Feiertage

von danisahnee am 22.12.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke, das ist lieb von Dir! Bei mir sieht es ehrlich gesagt auch unterirdisch aus. Das muss ich bis Weihnachten noch ändern ;) Dir wünsche ich auch schöne Feiertage! Wie schön, dass Du endlich mal frei hast Allen anderen wünsche ich auch schöne und geruhsame Tage!

von HopingWaitingWishing am 22.12.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Sehe es genau so- Weihnachten- leg ich dieses Jahr keinen gesteigerten Wert drauf. Ich muss noch arbeiten, auch zwischen den Tagen. Ich motze alle an, alle gehen mir auf die Nerven, heute machen alle einen Bogen um mein Büro.

von Kleeblatt8605 am 22.12.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Oh je! Du arme! Dann mach mal schön die Bürotür zu Ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage. Dieses Jahr liegen sie ja sehr günstig mit dem Sonntag danach.

von HopingWaitingWishing am 22.12.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ich hab auch seit Montag frei. Im Stress bin ich nicht. Geschenke gibt es bei uns nur Kleinigkeiten und unser Sohn bekommt genug von den Verwandten, da muss ich bis kaufen. Heiligabend sind wir bei den Schwiegereltern und ersten Feiertag auch. Und für die anderen Tage haben wir auch schon genug zu Essen da, weil wir dann ja nicht einkaufen können. Also eigentlich recht entspannt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.12.2015, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt wirklich sehr entspannt! Super! Dann wünsche ich Dir ein paar schöne stressfreie Tage! Wir sind an Heiligabend auch bei meinen Eltern, das nimmt einiges an Stress raus. Danach sind wir zuhause und zwischen den Jahren stehen Verwandtenbesuche an. Ich werde versuchen mich nicht zu stressen ;)

von HopingWaitingWishing am 22.12.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ich hab nun auch frei

von Blume31 am 22.12.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Habt ihr es gut. Muss noch bis zum 30. arbeiten. Dann hab ich eine Woche frei, fahren am 2.1. zum Skifahren. Ich fahr natürlich nicht und mit Schnee sieht es ja mal noch ganz schlecht aus. Hab heute erfahren, dass unser Personalchef ab morgen urlaub hat und ich wollte es doch am 30. sagen. Naja jetzt muss ich leider bis zum 11.1. warten, kann es ja nicht ändern. Das wird für alle im Geschäft ein Schock gleich im neuen Jahr...

von TanjaH79 am 22.12.2015, 14:47