Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Habt ihr schon einen Namen und darf man ihn erfahren? :-))

Thema: Habt ihr schon einen Namen und darf man ihn erfahren? :-))

Huhu... Wollte mal Nachfragen ob bei euch schon Namen für die Bauchzwerge feststehen und wenn ja wie werden sie heißen? Wie haben bereits einen Finn und eine Lea-Sophie zuhause und werden nun eine Hannah Emilia bekommen Bin mal gespannt ob die ein oder andere uns den Namen verraten möchte...

von Tochrifile am 12.01.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wir bekommen eine Sophie Der Name steht bei uns schon seit mehreren Jahren fest, wenn wir ein Mädchen bekommen Nun ist es soweit

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 08:32



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Guten morgen. Unser zweiter Bube wird den Namen Rasmus bekommen. Der erste heißt Thore. Sollte Baby 2 entgehen der ganzen eindeutingen Bilder doch eine kleine Lady werden ( was ja auch schon mal verkommen kann) wird es eine Helena.

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Guten morgen. Unser zweiter Bube wird den Namen Rasmus bekommen. Der erste heißt Thore. Sollte Baby 2 entgehen der ganzen eindeutingen Bilder doch eine kleine Lady werden ( was ja auch schon mal verkommen kann) wird es eine Helena.

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Guten Morgen! Bei uns war das mit den Namen ganz schön kniffelig. Mädchennamen hatten wir schnell, aber bei Jungennamen konnten wir uns absolut nicht einigen. Ich wollte bis zum 2. Ultraschall für jedes Geschlecht einen parat haben. Und nein, es hat nicht geklappt. Aber der Mädchenname stand!!! Und dann bekamen wir das Outing-Ein Mädchen!!! Ihr Name wird sein........Mayla Joline

von Cilli-Maus am 12.01.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Das ging mir genauso Bei Jungennamen hätte ich mich auch um einiges schwerer getan

von Tochrifile am 12.01.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Es wird eine Klara. Unsere Jungs heißen Lennart und Matthes.

von maruffel am 12.01.2017, 08:55



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unser erstes Kind jetzt und wir ein Junge mit Namen Maxim höchstwahrscheinlich werden :) Ein Mädchen hätten wir Vivvien Palina genannt :)

von LuMiMops am 12.01.2017, 09:26



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Guten Morgen. Da sind echt super schöne Namen dabei. Bei uns sollte es eigentlich bei nem Bub immer ein kleiner Ben werden, nun heißt leider der Nachbar Sohn so und das wollte mein Mann nicht. Zudem haben wir festgestellt, dass es nicht zu unsrem Nachnamen passt. Nach langen Überlegungen werden wir nun einen kleinen Max bekommen. Bei einem Mädchen wäre es eine kleine Lilly geworden.

von Nussi88 am 12.01.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wir haben schon einen Lio und bekommen jetzt einen Adrian

von sunny8359 am 12.01.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unser Erster Sohn heißt Lino. Da haben wir den Namen auch erst an der Geburt verraten. Diesesmal sehen wir es nicht so eng :) Mädchennamen hätten wir sofort: Aaliyah Den hätten wir noch von meiner ersten SS parat und mögen ihn nach wie vor. Wird es ein Junge, haben wir uns diesesmal auch ziemlich fix geeinigt: Malik Noel Mal sehen ob wir heute ein fixes Outing bekommen. Beim letztenmal gab's nur die Tendenz zum Bub ;)

von viella249 am 12.01.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wir bekommen eine Isabell. Bei nem jungen wäre es ein finn geworden

von Charo258 am 12.01.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Charo258

Bei uns wird es wahrscheinlich eine Isabella oder Alexa...

von Eva88 am 12.01.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Leider konnten wir uns noch gar nicht einigen. Mein Mann möchte noch warten bis wir vielleicht ein Outing haben und wenn nicht, ist er der Meinung dann können wir das im April ja immer noch entscheiden . Meine Favoriten sind Milena und Jannis (eigentlich wollte ich einen Jungen Finn nennen, aber da meine Cousine ihre Sohn so genannt hat, möchte ich einen anderen Namen haben). Vielleicht erfahre ich ja morgen was es wird und bekomme dann meinen Mann zu einer Entscheidung.

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Super schöne Namen habt ihr alle Wenn es ein Mädchen geworden wäre, sollte sie Romy heißen und jetzt bekommen wir zu unserem Henry einen Vincent

von SDH83 am 12.01.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Leela

von DiLee am 12.01.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Bei uns wird es eine Romy

von Blackmamba811 am 12.01.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Im Moment sieht es so aus als würden wir einen kleinen Lio Joel bekommen Mein Mann war nicht 100%ig entschlossen aber er findet den Namen ganz schön..er sagt wenn wir bis zu Geburt nicht diesesn einen bestimmten Namen finden dann bleiben wir dabei ! Und ich hoffe sehr darauf ! Ich finde den Namen Lio Joel so schön :)

von cathiileiin am 12.01.2017, 11:54



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wir bekommen ein Mädchen und sie wird Annika heißen. Ein Junge wäre ein Jonas geworden.

von klaeri am 12.01.2017, 12:04



Antwort auf Beitrag von klaeri

Mein Mann findet so gut wie nichts schön. Meine Favoriten Jan Jonah Mattheo Paul Könnte ich gleich vergessen. Nun haben wir 6 Namen erstmal zur Auswahl Mika Raphael Arthur Oliver Theo Timo Erst fand ich Mika sehr schön, aber Theo gefällt mir immer besser Ich denke wir werden 3 Namen mit in den Kreißsaal nehmen und dann spontan entscheiden. So hat es mein Schwager auch gemacht bei seinen mädchen

von Melucinda am 12.01.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von klaeri

Oooo Mika hört sich toll an!! Den würde ich grad übernehmen...wenn es ein Bub wär. Mir gefiel ja Mikaïl davor schon sehr gut.. Sonst finde ich den Namen Ilias sehr ausdrucksvoll.. Aber Mika ist ja echt toll

von DiLee am 12.01.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wenns ein Mädchen wird, dann heisst es Zoe oder Marlene und wenn es ein Junge wird dann Luis oder Hannes

von Marina1x3 am 12.01.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wir haben uns leider noch nicht geeinigt. Mein persönlicher Favorit wäre Silas, aber mein Mann möchte lieber einen ganz seltenen Namen mit S, die die er bisher vorgeschlagen hat wie z.B. Siro sagen mir nicht zu.

von mimel am 12.01.2017, 12:32



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Achja, ein schönes Thema und sehr schöne Namen! Wir bekommen ziemlich sicher ein Mädchen und es wird eine kleine Mila werden Bei einem Jungen würde es ein Niklas. Wir hatten die Namen schon vor der Schwangerschaft parat, war auch ein recht schwieriges Thema bei uns, deshalb war ich ganz froh, dass wir dann schon beide Namen hatten als ich schwanger wurde. Kann es kaum noch erwarten, unsere Kleine zu begrüßen!

von nena-8 am 12.01.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von nena-8

Wie bekommen eine kleine Melina Doris.

von Giovi311 am 12.01.2017, 13:40



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Hallo Unser kleiner wird Henry heißen er soll noch einen Zweitnamen bekommen...Aber das sind wir uns sehr unschlüssig... Aber die Hauptsache ist das wir wissen wie der kleine Schatz mit Rufnamen heißen soll

von Motte 1611 am 12.01.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Bei einem Mädchen war es definitiv eine Lotta geworden. Aber es wird ja ein Junge und damit tu ich mich verdammt schwer. Ich finde mehrere toll und weiß nicht welcher Name es wird, aber ich vermute Anton. Meine Favoriten sind: Anton, Oskar, Karl, Casper, Kilian und Milan. Und da Mausi ja nen alten Namen hat wird er vermutlich auch einen älteren bekommen... Meine Mama findet Max und Theo toll... Habt ihr vielleicht Vorschläge was noch zu Lina passen würde???

von Colle87 am 12.01.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unsere erste Tochter heißt cecile Marie, die bauchPrinzessin wird nele heißen (wobei wir noch nen zweitnamen suchen . )Wäre es ein junge geworden, da waren Theo ,Ian, Emil engere Wahl gewesen Ich freue mich auch schon darauf, sie in den arm zuhalten Mila und maja find ich auch sehr schön

von Michaela s. am 12.01.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Huhu Unsere Bauch Prinzessin hat zwei Doppelnamen zur Auswahl - wenn sie da ist wird entschieden Zur Auswahl stehen Malea jolie Und Ava joelin Mein Favorit ist der zweite mal sehen

von Dorcya am 12.01.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unser großer heißt Jan Alexander, jetzt wird es wohl ein Mädchen. Tessa steht da schon seit Jahren fest, nur der Zweitname ist noch offen.

von Beph am 12.01.2017, 16:55



Antwort auf Beitrag von Beph

Jan Alexander steht bei uns ganz oben. :-)

von GabrielaK am 12.01.2017, 21:00



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unser großer heißt Jan Alexander, jetzt wird es wohl ein Mädchen. Tessa steht da schon seit Jahren fest, nur der Zweitname ist noch offen.

von Beph am 12.01.2017, 16:55



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Also bei uns wird es denke ich ein Tom oder ein Liam

von Cookie86 am 12.01.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Tom. Silas gefällt uns aber auch gut. Die Schwestern heißen Marleen und Charlotte.

von -Blümchen- am 12.01.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unser Schnupsi wird Jona Matteo heißen. Wobei ich an Matteo langsam echt zweifle, weil hier in der Gegend gefühlt zur Zeit jedes zweite Kind Matteo genannt wird. Und ich will meinem Kind eigentlich wirklich keinen Trendnamen geben, weil dann so viele so heißen und der Name nichts besonderes mehr ist

von pecanpie am 12.01.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Unser Ü Ei wird wenn es ein Mädchen wird eine Ivy (suche noch einen Zweitnamen dazu, finde Ivy Lotta toll, mein Mann ist noch nicht so überzeugt von zwei Namen, finde Ivy allein aber nicht so melodisch zum Nachnamen) und falls es ein Junge wird sind wir aktuell bei Timo (steht aber noch nicht zu 100%)

von SweetBunny4321 am 12.01.2017, 21:33



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wir sind uns auch noch nicht ganz einig..meine große Tochter heißt Julie und unser Baby wird entweder Greta oder Heidi heißen:-)

von Melli190384 am 13.01.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Wenn es ein Mädchen gewesen wäre, wäre Maja schon ganz klar gewesen. Beim Jungennamen waren wir bei Joris oder Joscha. Allerdings habe ich gerade hier den Namen Jona (h) gelesen und bin schockverliebt. Findet mein Mann auch gut. mal schauen, wie oft wir unsere Meinung noch ändern. Ich finde Jungennamen viel schwieriger zu finden...

von Marlene 84 am 14.01.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Bin auch noch überfordert mit der Namenswahl, wäre es ein Mädchen hätte ich sie Alexa Wednesday oder Alexa-Mae genannt, dann hätte man Alex, Lexa oder Lexi als Spitznamen zum rufen gehabt. Auch Sophia stand zur Auswahl. Mia, Kim oder Zoe sind auch schöne Namen, aber irgendwie weißt jedes zweite Kind so.. das gibt dann nur verwirrung in der Schule. Da ich nun einen kleinen Jungen ausbrüte und vorher schon kaum Jungsnamen gefunden habe die mich überzeugt haben, bin ich nun jeden Tag am suchen... es macht mich verrückt.. einen Tag stehen lauter Namen auf der Liste und am nächsten streiche ich sie alle durch. Bei manchen würde ich gern n Doppelnamen draus machen, aber dann fehlt mir der passende Zweitname :/ passt irgendwie alles noch nicht so ganz Momentan: Aaron Ayden Charlie Damien Dean Emilian Fabian/Fabi Florian/Flo Henry Jamie Julian/Julien Sam/Sammy Simon William/Will Und diese hier weniger, weil Freunde schon so heißen oder es nicht so zum Nachnamen passt oder ich mir einfach total unschlüssig bin... Damon Elijah Gabriel Ian Jeordie Joey Lean Lennox Liam Lino Linus Luca Lucian Luies Maxim Nicolai Nicolas Noel Oskar Phileas Ryan Tom Victor Vincent

von Ramieze am 15.01.2017, 01:00