April Mamis

Forum April Mamis 2014

Habt ihr schon einen Namen? Wir haben uns geeinigt:-)

Thema: Habt ihr schon einen Namen? Wir haben uns geeinigt:-)

Huhu für uns war einen Jungennamen zu finden eine echte Herausforderung;-) Nun haben wir ihn: LEEVI Verratet ihr auch schon was? Lg

von Maja86 am 09.11.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von Maja86

Sehr schön,gefällt mir!! Wir hätten einen Mädchennamen gehabt, da es jetzt aber nach einem jungen aussieht,steht noch alles offen! Wird gar nicht so einfach!

von Schöfche am 09.11.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ich konfrontiere meinen Mann frühestens mit der Namenssuche, wenn wir wissen, was es wird, bzw falls man es nicht sieht, spätestens im Januar. Dann halt Buben- und Mädchennamen, ansonsten müssen wir ja nur nach einem Geschlecht suchen.

von Nachtwölfin am 09.11.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von Maja86

nee mal im ernst. ich mache mir zwar schon so meine Gedanken aber zusammen haben wir noch nicht drüber gesprochen. meine Taktik ist dies mal aber auch eine besondere: ich entscheide den Namen und unter schlimmsten wehen kann er in mir sowieso nicht ausschlagen also ein jungennamen wäre für uns leichter. Mädchen wird ein Drama, weiß ich jetzt schon

von keinnamemehrfrei am 09.11.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Absolut genial!!!

von Nachtwölfin am 09.11.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Absolut super, hab mich gar nicht einbekommen Diese Taktik gefällt mir sehr

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Maja86

Cool! Das ist auch unsere erste Wahl. Allerdings Levi geschrieben. Lg

von Katrin0808 am 09.11.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Maja86

Lol! Das ist ja eine tolle Taktik! Ja, einer gebärenden Frau kann niemand etwas abschlagen! Wir haben noch gar keine Namen in der engeren Auswahl. Aber jetzt, wo wir wissen, was es wird, können wir ja gezielt grübeln. Wirklich gar nicht einfach....

von Mondlicht am 09.11.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von Maja86

Hallo Leevi ist ein sehr schöner Name, ein Freund meines Sohnes heißt so. Wir haben uns nach langem hin und her auf Paul geeinigt obwohl ich eher einen Lukas haben wollte, aber Paul ist auch schön ;) LG

von Sonnenschein83 am 09.11.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von Maja86

mädchen wär glasklar gewesen, junge ja, haben wir einen namen - aber so gaaaanz überzeugt bin ich noch nicht. schaue zur zeit immer auf jeden namen der mir so ins auge springt. z. b. beim zeitung lesen. mein mann hält sich da im großen und ganzen zurück, weil er sagt ich hab für unsre mädels auch schon schöne namen gewählt. und solange ich nicht mit detlev-friedhelm-irgendwas komme ist er da relaxed. aber er würds schon sagen wenn er mit dem namen gar nicht könnte. meine mutter und ihr "mann" sagen immer " der kleine milhouse". aber wir haben beschlossen den namen erst nach der geburt zu sagen, weil ich mir nicht noch kritik anhören will, wenn mir dann was gefällt....

von Duhastunsnochgefehlt am 09.11.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Maja86

Wir sind da von der schnellen Sorte. Als wir wussten, dass es ein Mädchen wird, haben wir drüber gesprochen. Ich wollte Laura oder Liliana und mein Mann findet Liliana auch sehr schön. Liliana - Ende der Diskussionen War bei unserer Großen genauso. Da hatten wir nur einen zur Auswahl.

von Sicilia73 am 09.11.2013, 23:10



Antwort auf Beitrag von Maja86

Hey cool unser Junge wird auch Levi heißen ;-) oder Louis. Einer von den zwei Namen wird das rennen machen.... Levi ist einfach so ein schöner Name! Ist es doch ein Mädchen dann wirds eine Marlies ;-)

von Becci_1989 am 10.11.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Maja86

Wir bekommen eine Julia!

von NinnyM am 11.11.2013, 15:31