April Mamis

Forum April Mamis 2014

Habt ihr schon eine Vermutung zwecks Geschlecht?

Thema: Habt ihr schon eine Vermutung zwecks Geschlecht?

Ich wills mir nicht sagen lassen, denke aber es wird wieder ein Mädel. habs so im Gefühl ;-) In 6 Monaten werde ich ja sehen ob mein Gefühl richtig ist ;-)

von --Leanne-- am 20.09.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich lass mich diesmal auch überraschen und habe null Gefühl was es werden könnte. ....

von RINA0209 am 20.09.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich tippe diesmal auf einen Jungen. In dieser Schwangerschaft ist mir ständig schlecht, das hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Wir wollen es aber auf jeden Fall vorher wissen was es wird.

von popeye29 am 20.09.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich tippe auf einen Jungen und bin mir zu 50% sicher, dass ich recht habe

von Kashmir80 am 21.09.2013, 07:19



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich tippe diesmal auf ein Mädchen. ..weil diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzten drei. Mal sehen obs stimmt;) Lg

von Sonnenschein83 am 21.09.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich weiß diesmal nicht auf was ich tippen soll. Da ich bei dieser Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun habe, was bei meiner Tochter und meinem Sohn garnicht war. Wir möchten uns es auf jeden Fall wieder sagen lassen, wenn man es sehen kann. Lg Laura

von laurabo am 21.09.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von laurabo

Ich tippe auf ein Mädchen.Wie schon in der letzten SS war mir von der 6.SSW bis zur 12.SSW übel.Bei den Jungs hatte ich gar keine Übelkeit.

von Vanillle am 21.09.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

ich tippe auf einen Jungen. Diese Schwangerschaft empfinde ich als wesentlich anstrengender als die erste. Irgendwas ist anders. Aber evtl. am 10.10. beim Ultraschall vor der FWU oder spätestens am 11.10., wenn das Ergebnis da ist, wissen wir es zu 100%.

von Sicilia73 am 21.09.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Mhmm... Das ist eine gute Frage ... habe ich schon eine Vermutung....? Ja, ich denke schon... Auch wenn diese SS gerade von vorne bis hinten anders verläuft als meine Erste, habe ich trotzallem das Gefühl, dass Neyle eine kleine Schwester bekommt. Ich weiß gar nicht warum, irgendwie ist dieses Gefühl einfach so da Bin mal gespannt ob ich Recht behalte, wir werden es uns auf jeden Fall nicht vorenthalten lassen. LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Ich hab noch kein Gefühl. Von der Veranlagung her wird's wohl wieder ein Junge, auf der Familien-Seite meines Mannes sind die männlichen Wesen stark in der Überzahl... von daher stell ich mich erstmal darauf ein. Über ein Mädchen würde ich mich aber genauso freuen - wäre eine neue Herausforderung :-). Bei den beiden Jungs hab ich's mir sagen lassen, aber außer mir und meinem Mann wusste es keiner. So werden wir es wohl auch dieses Mal handhaben. Es wird also hier kein Outing geben ;-). LG

von ConnyJ am 21.09.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Uns wurde ja schon was von Junge erzählt, mein Mann freut sich jetzt weil die Ärztin es sogar in den Mupa geschrieben hat und eig passt es auch zu meinem Bauchgefühl. Hoffe nur nicht mein Mann ist traurig wenn es doch wieder ein Mädel wird ;-) Dann steht es 3:1 hihi. Hoffe in einer Woche bei der NFM gibt der Arzt auch nen Tipp ab:-)

von Maja86 am 22.09.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Huhu Ich war von Anfang an irgendwie überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Und ? Es ist eine kleine Prinzessin Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht ;) Liebe Grüße aus dem Januarbus

von Denise04 am 23.09.2013, 06:45