Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Habt ihr schon Namen?

Thema: Habt ihr schon Namen?

Habt ihr alle schon einen Namen für euren Bauchzwerg? Wir sind immernoch schwer am grübeln. Bei unserem Eric war das viel leichter. Den Namen hatten wir in der 16. SSW schon , aber diesmal... Jetzt wollte ich mir bei euch Anregungen für Mädchennamen holen. Welche habt ihr? LG Steffi

von SteffiHase am 02.04.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Wir haben die Namen schon länger festgelegt (für Mädchen und Junge, da ich mich nicht 100% auf das Outing verlasse). Wir waren uns schnell einig. Ohne dass wir es so abgemacht hätten, habe ich den Mädchennamen gewählt und er den Jungennamen, und der andere von uns war dann jeweils grad einverstanden. Namen sind aber noch geheim...

von katharin2 am 02.04.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

finde das immer komisch,hier kennt doch keiner keinen,im Bekanntenkreis kann ich das wegen "namensklau" verstehen . (Meine Meinung) Also für unser Mädchen : Lennya Johanna und falls es doch ein Junge ist :-) : Marlon.

von gerne-mama am 02.04.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Auf einen Mädchennamen konnten wir uns nicht einigen, ich wollte Emilia und mein Mann Julia. Aber es wird ein Junge und mit "Felix" waren wir uns sofort einig.

von Kimmy07 am 02.04.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Alsooooo, wir hatten schon namen gehabt, da war ich nicht mal schwanger :P Für Mädchen hätten wir Serafina Victoria gehabt, aber da es ein kleiner Frechdachs wird haben wir den namen Stefano Leandro

von Stefano_Leandro am 02.04.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

unser Name steht auch schon fest. Es soll ja ein Junge werden, der heißt Noah und falls es doch ein Mädchen werden sollte heißt sie Kira. Im Bekanntenkreis und so weis auch niemand den Namen

von engelchen260387 am 02.04.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unsere prinzessin wird josefine heißen. Das stand auch von anfang an fest.

von Steffi0712 am 02.04.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unser Name stand auch bereits schon vor der Schwangerschaft fest und wurde auch nicht mehr geändert. Unser kleiner Prinz heißt Pele Nur ein paar ganz ausgesuchte Leute in unserem Umfeld wissen von dem Namen, ansonsten bleibt der bis zur Geburt geheim.

von oefi am 02.04.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

wir hatten uns auch schon die Namen ausgesucht sobald wir wussten das "wir schwanger sind" unser Püppchen soll Ainhoa Charlott heißen sollte es doch ein Junge sein wird er Ezequiel Rodrigo heißen waren uns auch sofort einig LG sabby 27+4

Mitglied inaktiv - 02.04.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unsere Süße wird voraussichtlich eine: Mina Elisabeth (Elisabeth ist ein stumme Zweitname und der Name meiner verstorbenen Oma) Ich denke es bleibt dabei, da sowohl wir als auch alle Verwandten und Bekannten den Bauchzwerg eh dauernd schon mit Mina anreden.

von Jyriell am 02.04.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unser kleiner Keks wird den Namen Johannes tragen, benannt nach dem verstorbenen Opa meines Mannes...Bei einem Mädchen wäre es Franziska gewesen, nach der Oma...Da waren wir uns sofort einig ohne Einwände...

von HanniMommy am 02.04.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Bei uns wird es eine Eva Marleen, der name steht auch schon ne weile :)

von Alera am 02.04.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unsere kleine wird elina heißen

Mitglied inaktiv - 02.04.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Wir kriegen eine Carla Maria...

von cashew1 am 02.04.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unsere kleine Prinzessin bekommt den Namen Laura

von dafne84 am 02.04.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Wir bekommen eine Lenya Cataleya...außer Euch weiß es aber keiner ;-)

von Quisi81 am 02.04.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

wenn es wirklich ein Mädchen ist :-) dann Leonie und bei einem Jungen wird es ein Leo :-)

von Hexchen86 am 02.04.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

In meinem Bauch turnt Sophia Amy herum

von Sarottiqueens am 02.04.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

unser kleiner wird auf alle fälle simon heißen. zweiter name wahrscheinlich ruel. der ist aber noch nicht sicher. falls doch noch was abfällt wirds eine lilly rebecca. schaut aber nicht danach aus

von sabsiha am 02.04.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Bei uns steht jetzt endlich der Name: Leana Sophie! Bleibt aber bis zur Geburt geheim, nur die Paten kennen ihn. Finde es aber auch nicht schlimm ihn so mehr oder weniger anonym zu schreiben.

von silverstah2206 am 02.04.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Wär's ein Mädchen geworden, wär es eine "Leona" . So wird's ein "Leonas". Fanden wir auf Anhieb beide gut. Es wissen bisher nur meine 2 Jungs, und bis jetzt haben sie "dicht" gehalten. Ich hoffe, das bleibt auch so!!!

von Columbus am 02.04.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Wir haben mehrere in der Auswahl. Hab mich denke ich zwar schon für 2 entschieden, kann sich aber nochmal ändern. Da es ein Ü-Ei wird, wird der Name auch vor der Geburt nicht verraten ;-)

von Sjöfn am 02.04.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Unsere Namen für Junge und Mädchen stehen fest. Da wir zu 100% wissen das es ein Mädchen wird wird unsere kleine Maus Zoe Cheyenne heißen. Für einen Jungen hatten wir den Namen Kyell Jamain.

von Danin0809 am 03.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

huhu steffi... unsere Maus heisst Lina Aziza. Lina heisst auf arabisch "Milde, Gnade", aber auch "kleine Palme, die neben großen Palmen wächst" Aziza ist auch arabisch und heisst die Kostbare und die Stolze. Uns ist die Bedeutung sehr wichtig. Sollte es doch noch ein Junge werden, müssen wir uns nochmal Gedanken machen :) Weitere Namen, die zur Debatte standen: Maya, Mina, Marie, Amina, Amira oder Klara. GLG Sahra

von supasahra am 03.04.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von SteffiHase

Ja, seit gestern, wenn der Name auch schon länger zur Diskussion stand! Unser Sohn wird Julian David heißen! Ist aber ein ganz komisches Gefühl, den Namen zum ersten Mal zu benutzen, auch wenn man mit dem Bauch spricht...! Ich freu mich so auf ihn und kanns kaum erwarten, dass er endlich da ist! LG Lieschen

von mami02 am 03.04.2012, 21:25