Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Habt ihr noch Lust?

Thema: Habt ihr noch Lust?

Na ihr Lieben, Ich wollt mal fragen, wie es euch mit euren Schwangerschaften so geht... Gestern hatte ich nen totalen Tiefpunkt... Bin so ca 20 Minuten Spazieren gegangen und fühlte mich danach total elend! Wasser und Höfen und Füßen, Atmen fällt eh schwer, etc... Ich bin an und für sich gerne schwanger! Es gibt glaube ich nichts schöneres, als im Bett zu liegen und die Tritte des kleine Menschen zu spüren, der in uns heran wächst... Wenn jedoch diese ganzen schmerzen und Wehwehchen nicht wären!!! Also ich hätte nichts dagegen, wenn die letzten Wochen morgen vorbei wären... :) Wie geht es euch mit der ss? Was habt ihr für Beschwerden? Und seid ihr noch gerne schwanger? Bzw. Sehnt ihr auch so sehr dem Ende entgegen?

von Petalouda am 30.03.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Hi Ich bin 35 SSW Also ich mag nix mehr die Tritte tun immer weh muss alle 2 Wochen ins Krankenhaus zum doppler da unsere kleine mit ihrem Bauch um ganze 2 Wochen zurück liegt :( und immer die Angst habe was bei der nächsten Untersuchung raus kommt :( Ich bin sehr launisch schlafe nachts kaum und wenig , es gibt tage wo ich nur Löcher in die Luft schaue und ständig weinen könnte :(((( GV hatten wir das letzte mal irgendwann im Februar mir fehlen die Zärtlichkeiten und nähe :((( man hat ja keine Lust wenn man so getreten wird :(( Meine Haare sehen aus wie Stroh :(((( Also ich mag langsam nix mehr :(

von kleine079 am 30.03.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Ich kann dich gut verstehen &542; Es ist alles einfach nur noch anstrengend! Selbst kochen mag ich nicht mehr Weil das mit stehen verbunden ist.... Ich werd auch immer total aggressiv und irgendwie sauer auf mich selbst wenn s mit wieder so kacke geht... Hab immer das Gefühl ich sei "zu nix mehr zu gebrauchen".... Hab auch schon versucht mir einzureden: es ist ja nur ne Phase, bald hast du s geschafft etc... Aber dann kommen immer wieder die Situationen, wo man mehr will als man kann.... Der einzige Lichtblick momentan: wir haben schönes Wetter....

von Petalouda am 30.03.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Definitiv : NEIN Irgendwie sagt jeder "Naja, ist ja nun echt absehbar", aber ganz ehrlich, wenn man noch 23 Tage und v.a. Nächte dieser Art vor sich hat, dann zieht sich doch alles wie Kaugummi, oder? Aber ich bin auch dankbar, dass die zwei so lange im Bauch geblieben sind und will die letzten 3 Wochen jetzt auch noch irgendwie gut rumkriegen... LG Pearl

von PearlandMum am 30.03.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Kommt drauf an... Manchmal ja, manchmal nein. Da meine Kleine ja so brav ist besteht nun vllt doch die Möglichkeit auf eine normale Geburt und dann isses echt noch lange.... Böööh.. Anderersets, hatte ich nie soviel Freizeit wie jetzt, nichtmal als Studentin. Bin da sehr indiffernet.

von dasJulilein am 30.03.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Petalouda

nääää!!!!! des ist schon lange rum..die lust und freude am schwanger sein. ich hab die schnauze so voll. ich will wieder herrscher über mein körper sein... ich will sport machen wieder und jeden tag wieder zum laufen und spazieren gehn können... ich will abends ein glas hugo oder wein trinken können ich will ..ich will.. ich will...!!!!!!!!!

von nutellababe28 am 30.03.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Oh ja nutellababe80!!!! Du sprichst mir aus der Seele :P Ich hab meinem Mann auch gesagt: sobald das Kind raus ist will ich n Sekt und ne Zigarette!!! Hähähä!! Klar denkt man da mit Sicherheit nicht mal annähernd dran, aber der Gedanke ist sooooo schöööön Und schön beim zumba abzappeln!!!! Oh ich freu mich schon so!!! Aber es sind noch 7 lange Wochen... Und dann noch das Wochenbett...

von Petalouda am 30.03.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Nutellababe28 nicht 80, Sorry

von Petalouda am 30.03.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Ihr sprecht mir aus der Seele. Gestern Abend habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich froh bin wenn mein Körper wieder mir gehört. Ich habe übrigens so geile Freundinnen, die mir bereits mitgeteilt haben, mich im KH mit Sekt oder Hugo zu versorgen um aufs Baby anzustoßen. Da ich nicht stillen möchte, ein kleiner Schluck dann auch kein Problem.

von kleine6883 am 30.03.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Nein, habe auch keine Lust mehr ... Waren gestern bei den Schwiegereltern zum Abendessen, weil der Cousin meines Mannes mit Familie da war, und das war so anstrengend war an ganzen Abend nur gesessen. Hab so Rückenschmerzen bekommen was man natürlich dann auch an meiner Stimmung merkte ;( Und heute früh hab ich mir vorgenommen das Wetter ein wenig zu genießen und wollte Nachmittags spazieren gehen. Aber daraus wird nur Sonne genießen am Balkon, weil ich vom Kochen so kaputt bin und ich froh bin wenn ich liegen kann. Zähle wirklich schon die Tage bis Ende Mai

von Kati25 am 30.03.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Ja wenn ich nicht stillen würde, würde ich mir glaub ich gleich nen 1 Liter Long Island icetea ins kh bringen lassen Hab heut auch gekocht... Und hoffe ich kann mich nachher noch mal zu nem Mini Spaziergang aufraffen! Das Wetter ist so toll! Und wenn dann der Appetit auf Eiscreme kommt, machen auch die Beine mit... Habt ihr eigentlich auch so knochenschmerzen? Mir tun alle Gelenke weh!! Als hätt ich Rheuma... Naja... Es wird halt nicht besser... Wann sind eure Stichtage?

von Petalouda am 30.03.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Mal so mal so.... An den Tagen wo ich partou nichts machen kann, weil alles,mich anstrengt, hab ich sowas von die schnauze voll und bin total gereizt. Durch das schlechte schlafen ist ma auch noch gereizt. Da bin ich um jeden Tag wo ich was machen kann froh. Hab heute weils relativ gut geht schon wäsche gemacht und Die Böden Der kleine ist dazu momentan so aktiv das die Ruckartigen Bewegungen mich zusammenzucken lassen. Wenn er sich grad nicht streckt und Reckt ist es ne Wehe die nervt. Ach nee ich zähl die Tage. 51 noch. Wird Zeit..

von trauriger-engel am 30.03.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Ich glaub ich tanz mal aus der Reihe. Ich liebe es schwanger zu sein. Auch wenn ich Nachts nicht schlafen kann und tagsüber auch oft nichts schaffe weil ich todmüde bin. Es wird das letzte Mal sein das ich schwanger bin, da sind mir alle Wehwehchen total egal. So ruhig wird es die nächsten Jahe nicht werden. Allerdings habe ich auch einen tollen Mann zu Hause der mehr Verständnis für mich hat als ich selbst. Spazieren gehen oder ne kleine Radtour sind auch leider nicht mehr drin. Macht aber nichts, dann esse ich eben ein Eis in der Sonne und lese ein Buch .. wer weiß wann ich da wieder zu komme. Ich kann euch aber gut verstehen wenn ihr keine Lust mehr habt auf den riesen Bauch, die ganzen "kleineren" Wehwehchen, die Kurzatmigkeit usw. Wir werden alle belohnt für unsere "Qualen" und wenn wir die kleinen Mäuse erst in den Armen halten sind die Schwangerschaftsbeschwerden schnell in Vergessenheit geraten. Haltet durch es ist bald geschafft.

von Vivien84 am 30.03.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Petalouda

ja doch sekt, mein kaffee und mei zigarette.. werd ich zwar nach dem Ks an dem tag noch nicht vermissen.. aber der entug is schon heftigst groß. da ich nicht stille... mag egoistisch klingen. aber stillen klappte nie und ich mag das auch nicht, vom gefühl her. a bei mir sind es nur noch 4 wochen und 2 tage

von nutellababe28 am 30.03.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Stillen, oder nicht muss jeder selbst entscheiden!!das find ich nicht egoistisch, das ist dein Ding!!!! Ich werd's versuchen da es mein erstes Kind ist! Aber ich werde auch von Anfang an mal ne Mahlzeit ersetzen, da ich mich auch soooo freu ab und an mal wieder eine zu qualmen Naja... Wie bereits erwähnt werden wir ja für unser Leiden entlohnt.... Hab mich überwunden und war eis essen... Hat sich sehr gelohnt!!! Aber jetzt lieg ich auch schon wieder mit dicken Füßen im Bett ... Durchhalten Mädels!!! Endspurt hahaha

von Petalouda am 30.03.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von Petalouda

Och das ist tagesform abhängig ... Es gibt Tage, da finde ich mich schrecklich träge, unförmig und nix kann man mir recht machen. Ich muss dazu sagen ich werde hier auf Händen getragen und habe das große Glück viel Unterstützung und Verständnis zu bekommen. Manchmal nervst aber doch ....an den Tagen will ich einfach schnell ans Ziel kommen. Gestern z.B. Hab ich mich maßlos darüber aufgeregt, dass mein Mann beim Betten beziehen meine Decke nicht nach meinen Vorstellungen bezogen hat .... Der guckte mich erst ganz verwirrt an und musste dann so losprusten und ich gleich mit ... Hormone halt Heute bin ich z.B. Total gern schwanger. Ja ich bin immer noch wenig beweglich, hab meine Zipperlein, die Nacht war mäßig aber heute find Ichs toll. Ich bin glücklich mit meiner Haut, meine Haare waren selten so toll wie in dieser Schwangerschaft, die Sommersprossen explodieren bei diesem Wetter und das Wasser hält sich heute auch mal zurück. Ich wurde verwöhnt von meinen lieben Schwiegereltern habe den Tag im Garten verbringen dürfen, habe von allen Seiten Komplimente bekommen wie gut mir das schwanger sein steht. Und seit ich das finale Datum habe versuche ich jeden Tag vollkommen in mich aufzusaugen, denn das wird das letzte Baby sein, das ich in meinem schönen Bauch in die Welt tragen werde. Nehmt euch ein bisschen positive Energie mit, hab grade genug für uns alle LG Mila

von Mila1604 am 30.03.2014, 18:21