Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Habt ihr ne Idee????

Thema: Habt ihr ne Idee????

Halli hallo also mein Probemnchen besteht darin das meine maus keine Flasche annimmt! Also ich stille sie, seit 2 wochen bekommt sie mittags Beikost und da wollte ich Ihr dazu etwas Flüssigkeit anbieten weil sie ziemlich schnell (ca. nach 4 Tagen) mittags dann die Brust nicht mehr wollte! Ich weiß das es ja nicht unbedingt sein muss das sie die Flüssigkeit dazu bekommt,holt sich ja dann den rest beim stillen aber ich finde das dadurch ihr stuhlgang jetzt ziemlich fest wird und sie ganz schön zu drücken hat! Ich muss aber dazu sagen das ich vor 8 wochen ja zufüttern musste,weil meine Milch ja weniger wurde(stress) und sie da die Flasche nahm! Jetzt weiß ich nicht woran es liegt habe alle flaschen( Avent,Medela,Nuk) ausprobiert,oder liegt es am wasser was ich ihr anbiete? Hatte ihr gestern mal fencheltee gemacht,wollte sie auch nicht! Habt ihr noch ne Idee? Vlg

von sunshine85 am 07.06.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von sunshine85

meine verweigert auch das trinken... egal ob wasser oder diverse tees... solange sie aber schwere windeln hat (was meine momentan nicht hat) ist alles ok.. hab geduld und biete immer wieder was an.. ich biete jetzt immer babywasser aus dem tetrapack an und das trinkt sie hin und wieder alles andere nicht

von engelchen0108 am 07.06.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von sunshine85

ok Babywasser habe ich noch nicht gekauft, bin mal gespannt ob sie das will!, jasie hat eigentlich immer volle windeln nur halt durch die beikost wird der stuhlgang ziemlich hart! Mhhh danke erstmsl für deinen rat!

von sunshine85 am 07.06.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von sunshine85

Meine Maus bekommt Volvic Wasser und das trinkt sie gerne, Tee will sie gar nicht. Eine Freundin von mir gibt ihrem Sohn Apfelsaft, denn Wasser oder Tee nimmt er gar nicht. Und sein Stuhlgang war sehr fest, seit er Apfelsaft bekommt, ist alles wieder super.

von marci_hh am 07.06.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von sunshine85

Ich stille meinen Sohn auch, nur mittags haben wir schon mit Beikost begonnen. Er trinkt weder wasser, noch tee. Es gibt aber von Hipp Bio-Saft&Mineralwasser Milde Birne, ist ab dem 5. Monat geeignet und ohne Zucker Zusatz. Das ist das einzige was er annimmt, hab es selbst gekostet und es ist mehr wasser drin als saft, schmeckt überhaupt nicht süß. Das bekommt er zur Beikost dazu, sonst wird gestillt.

von jackbiene79 am 07.06.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von sunshine85

Pump doch mal was ab und gib ihr das mit der Flasche, dann kriegst Du vielleicht eher raus, ob das an der Flasche oder am Inhalt liegt. Oder die Flüssigkeit aus dem Becher schlabbern lassen? Das soll sogar bei Neugeborenen klappen, es gibt da Filme bei youtube, wie man es anstellt. Liebe Grüße Lian

von Lian am 07.06.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Lian

Dann zeig uns bitte den Link des Videos. *liebschau* Dankeee..

von Tini&Lukas am 08.06.2011, 00:43