November Mamis

Forum November Mamis 2016

habt ihr gelüste?

Thema: habt ihr gelüste?

also um ehrlich zu sein bin ich ja imer noch nervös das der krümmel nicht da sitzt wo er sollte (beim letzten us sah man ja noch nichts und muss bis freitag warten und hab angst wieder eine ess zu haben) aber wenn ich bedenke das ich mir grade toasbrot in den ofen geschoben habe, belegt mit essig gurken und käse überbacken dann bin ich davon überzeugt "richtig" ss zu sein. habt ihr auch gelüste?

von samantha2006 am 12.04.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von samantha2006

TOTAL! Anfangs waren es Gewürzgurken, dann Eier, in allen Formen, die ich jetzt nicht mehr sehen kann. Seit Übelkeit weg ist, Schokolade. Und seit heute Broiler / Brathähnchen, wie auch in der letzten SS

von Palimpalimpalim am 12.04.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Das klingt lecker, aber nein wirklich Gelüste habe ich nicht, hatte ich bei den Jungs schon aber trotzdem alles im Rahmen.

von holi08 am 12.04.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Nicht wirklich ........ trinke nur gerne schwarze Johannisbeerschorle und könnte jeden Tag Quark essen und Milch trinken. :)

von Stephina am 12.04.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Ja immer was anderes aber wenn ich es dann essen möchte wird mir schlecht. Kann nichts warmes Essen durch den Geruch ..lass alles abkühlen So geht es mir Jetzt seit 12tagen und seit 4tagen Hab ich ständig Hunger und wenn ich dann nicht gleich was dss tut mir Magen weh oder bekomm Übelkeit

von Happy4 am 12.04.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Also ich habe zurzeit eher Antigelüste . Das meiste Essen geht gerade nicht oder mit viel Widerwillen. Das ist gepaart mit einer fiesen Übelkeit, die eigentlich nur durch Essen weggeht... Klingt auch ziemlich schwanger, oder? Vor zwei Jahren waren es bei mir Melonen. Alter Schwede, was habe ich viele Melonen gefuttert...

von Minne am 12.04.2016, 22:06



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Alles ausser toffifee und Schokolade. Damit kannst du mich grad jagen.

von Wunder4 am 13.04.2016, 06:35



Antwort auf Beitrag von samantha2006

.... wenn mir nach was gelüstet, muss ich es sofort essen oder haben, weil es kann später schon wieder eklig sein... ich hatte mir mal was zum Mittag gemacht, mich drauf gefreut und dann musste es mein Mann essen... da mir schlimm übel wurde von dem Geruch... Momentan kann ich eher nicht so gut essen, weil die Übelkeit mich voll im Griff hat... oder Magendrücken oder auch mal Sodbrennen... und wenn ich doch was gegessen habe, ist mir immer noch schlecht... oder schon wieder oder wie auch immer... habe festgestellt, dass ich alle 2-3 h was essen sollte, aber ich kann halt nicht immer, weil mir so übel ist... muss mich oft überwinden... ne Banane oder so... hab aber auch schon 1 kg mehr drauf als vor der SS, also muss doch was hängenbleiben... so ganz bestimmte Gelüste... hmmm ich hab mal ein ganzes Glas Gewürzgurken verdrückt... oder ne Riesenportion Tortellini... das wechselt so oft... hatte ich in meinen anderen SS nicht so... Alles Liebe

von HighHeelDiva am 13.04.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Ja.... Ganz schlimme sogar.. Ich habe nicht mal als Kind Kaba oder Milch getrunken....jetzt brauche ich jeden Mittag einen schokodrink vom Aldi. Und fleischsalat. Als ex-veganerin mir total unerklärlich, wie ich diese komische Pampe essen kann. Aber auf eine Scheibe Toast ist das im Moment das leckerste essen für mich. Und Lakritze. Obwohl man die nicht essen soll, aber ich kann einfach nicht anders.

von Novembermum am 13.04.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von samantha2006

gesalzene Chips.... ganz schlimm, brauche ich jeden Tag....reiße mich dann aber so zusammen, dass die Tüte für ne Woche reicht (ich weiß, jede Woche ne Tüte Chips ist auch nicht gut, aber ich kann nicht wiederstehen)

von Pedi86 am 13.04.2016, 09:38