September Mamis

Forum September Mamis 2012

Habt ihr für den Maxi Cosi einen Überzug?

Thema: Habt ihr für den Maxi Cosi einen Überzug?

bzw. was extra für den Winter? Ne Freundin hat mir das wärmstens ans Herz gelegt und ich hab auch einen Shop gesehen, wo es ganz tolle Sachen gibt (babylief.de). Praktisch fände ich das schon, gerade wenn es dann kühler wird, mit so ner integrierten Decke dran. Waschen kann man alles. Und der Maxi Cosi sieht dann gleich nochmal süßer aus. Wir werden einen von Freunden leihen und der ist schon älter und halt "nur" einfarbig. Da würde sowas schon super toll dazu aussehen! Mal sehen was mein Mann meint....

von Steffi80 am 29.08.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Steffi80

Hallo, ich find das irgendwie übertrieben. Ist auch ein stolzer Preis... Es gibt doch Overalls und Wolldecken, die man auch anderweitig nutzen kann. Oder eine Einschlagdecke mit Schlitzen. Fänd ich sinnvoller... LG, Julia

von JuliaA am 29.08.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Steffi80

Es gibt doch mucki säcke für den Maxi cosi! Hatten wir auch,und war Mega zufrieden wir haben unsere Maus so genommen wie sie war,reingelegt zugemacht und schon ging es nach draußen ohne Jacke oder sonstiges,und sie war bei minus craden mollig warm! Bei Interesse hab ich den noch in der Farbe rot! Da sie mit ihren 8 Monaten leider nicht mehr reinpasst! Bei Interesse per pn melden Lg

von Kmaus81 am 29.08.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Steffi80

Ne... haben wir nicht! Im Winter hab ich einen Mucki-Fußsack für den MaxiCosi! lg, andrea

von Maus_2012 am 29.08.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von Steffi80

http://www.amazon.de/Babyschalendecke-rot-mit-Applikation-HEBA-Germany/dp/B0038RJ6MA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1346327372&sr=8-14 also wir werden uns sowas hier schenken lassen...is total geschickt da man es wenn das baby schläft un deinkaufen is oder zu besuch einfach aufmachen kann, somit muss es nicht so arg schwitzen...

von monali am 30.08.2012, 13:50