März Mamis

Forum März Mamis 2012

Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Thema: Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Hu Hu, mein Stillkissen ist gerade gekommen. Mal schauen, ob ich diese Nacht besser mit dem Kissen schlafen kann. Hat sich euer Stillkissen schon bezahlt gemacht? LG Tante Inge

von TanteInge am 11.01.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von TanteInge

ich habs im September nachträglich zum Geburtstag bekommen, seitdem ist es abends auf dem Sofa und jede Nacht zum Schlafen im Einsatz... Je dicker ich werde desto dankbarer bin ich für das Kissen und ich habe mir auch schon ein zweites gewünscht.... Mal sehen, ob ich noch eins bekomme.

von Sicilia73 am 11.01.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Oooooh ja! Es ist so toll. Ich klemm es mir hinter den Rücken, zwischen die Beine, leg mich halb drauf, es ist so wunderbar. Bezahlt gemacht sowieso, weils mich nix gekostet hat. War ein Weihnachtsgeschenk der Schwiegermutter. Übrigens das erste sinnvolle und sogar schön aussehende Geschenk von ihr!

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Gebe ich auch nach der SS nicht mehr her^^ Zum Schlafen, zum Sitzen... ein Traum. Ich glaube, ich muss Fuzzi noch ein neues kaufen ;-)

von Tinchenbinchen am 11.01.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Also ich bin auch mega begeistert von dem Stillkissen!! Werde es auch nicht mehr hergeben, hab für meine Maus schon ein neues bekommen *g*

von Prinzessin2012 am 11.01.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von Prinzessin2012

Wieso kriegt dein Kind denn ein neues? Ich hoffe doch, wenn das Kind da ist, hab ich kein Rücken-Aua mehr ?!

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 19:26