Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Habt ihr euch schon alle die Klinik angeschaut wo ihr entbinden wollt?

Thema: Habt ihr euch schon alle die Klinik angeschaut wo ihr entbinden wollt?

Wir fahren demnächst mal gucken. Man muß da spontan anrufen und wenn grade keiner im Kreissaaal liegt kann man vorbeikommen

von Maja 27 am 20.10.2010, 08:11



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Hallo war zwar schon 2 mal in dieser Klinik zum entbinden, aber werden trotzdem hingehen. Weil habe gehört das in dieser Zeit sich sehr viel geändert hat. Also bei uns haben sie feste Termine für die Kreißsaalführungen. Werden wahrscheinlich der am 2.Dezember wahrnehmen.

von Luna73 am 20.10.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von Luna73

Wir machen das im GVK, da er bei uns in dieser Klinik stattfindet. LG, Nixe

von Nixe77 am 20.10.2010, 08:20



Antwort auf Beitrag von Maja 27

bekomme ja den 4. KS in der gleichen Klinik....also, alles schon bekannt!!!! Muß dann nur noch nen Termin ausmachen

von mama_von_j+j am 20.10.2010, 09:03



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich brauche mir die Klinik nicht mehr an zu sehen. Denn wir haben uns dafür entschieden das das Baby in dem KH zur Welt kommt, wo schon ich und meine beiden Kids geboren wurde. Ich kenne da dank meiner Praktikas die Ärzte und schwestern. Vorallem sind die Ärzte dort super Freundlich und super Lieb.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich gehe dahin wo ich die letzten beiden male auch war;-)Kenne ich schon,das letzte Mal war ich im dezember 2009 da weil ich da Tante geworden bin und war dann live dabei;-)Kennen mich also schon*fg* LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Hey, also ich war auch schon in einer wo ich es recht schön fand und wenn ich selber fahren muss zur Entbindung, dann werde ich auch da entbinden, weil es mit dem Auto "nur" 8 Kilometer sind. Ich schaue mir aber noch eine andere Klinik an, die ist 20 Kilometer mit dem Auto weg. Der Vorteil da, ich könnte mit meiner Hebamme entbinden, da sie dort Beleghebamme ist. LG Katja

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe wieder dahin wo ich bei Emilian auch war!

von Linelein am 20.10.2010, 09:55



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Guten Morgen, nein, wir fahren nicht Klinik angucken. Aber auch nur, weil wir sie schon kennen. Ich werde dort zum 4. Mal entbinden (meinen Hausgeburtsgedanken hab ich wieder verworfen *g*) und fühl mich dort fast schon heimisch *lach*

von schwarzlicht am 20.10.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Ja, keine Wir bleiben wie auch bei Nr. 3 zu Hause! Natürlich nur wenn bis dato alles gut ist und keine Komplikationen zu erwarten sind. Für den Notfall ist das nächste KH 5 min mit dem Auto weg, falls es widererwartend noch zu einer geplanten KH Entbindung kommen sollte (wenn irgendwas in der Restschwangerschaft noch auftreten sollte), dann in ein anderes KH, ist ne halbe Std entfernt, ist Anthroposophisch, stillfreundlich etc., dann aber wenn es geht nur ambulant. Wie Ihr seht hab ich s nicht so mit KH ... LG mabelu

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben am 6.12. unseren termin im kh. da wird die anmeldung gemacht u dann wird geschaut...;)

von knilchi am 20.10.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich kenne die Entbindungsklinik schon wo ich hin gehe. Gehe wieder da hin wo meine anderen Kinder auch schon geboren wurden.

von Hila72 am 20.10.2010, 15:27