Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

habt ihr euch irgendwo angemeldet?

Thema: habt ihr euch irgendwo angemeldet?

Guten abend Mädels. Habt ihr euch irgendwo angemeldet? ich meine bei Pampers oder so? ich hatte mich bei meiner Großen damals bei pampers angemeldet und da gab es immer für Windeln und feuchttücher coupons. Gibt es das noch?oder hat das auch schon nachgelassen? Noch eine Frage. Habt ihr schon mal Windeln von dem Windel Lkw gehabt? wie waren eure Erfahrungen?

von trine 29 am 09.12.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von trine 29

Wir sind mit dem Großen bei: Müller DM Rossmann Pampers Hipp Humana Alete Bebivita Die Nahrungshersteller sind nicht sonderlich ergiebig. Hipp hat eine schöne Girlande zum ersten Geburtstag und immer mal Proben. Drogerien lohnen sich am Anfang alle. Müller kam schnell nix mehr. DM und Rossmann kommt auch nach einem Jahr noch, wobei von Rossmann mehr als von DM. Sind aber beide gut. Pampers ist super. Wir haben keine Packung ohne Gutschein gekauft und waren sogar im Testerteam und haben so 100+ Winden geschenkt bekommen. Leider jetzt nach dem 1. Geburtstag nix mehr. Drogerien und Pampers mach ich wieder, den Rest spare ich mir glaube ich. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.12.2015, 22:29



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hey, also Windel LkW kann ich nur empfehlen, wir kaufen immer da ein. Wichtig ist nur das du mit kleinen Druckfehlern leben kannst ;-)

von Danie19-86 am 09.12.2015, 22:39



Antwort auf Beitrag von trine 29

Danke für eure antworten. ja ich habe gesehen das es von dem Windel Lkw auch ein Gutschein für eine probe Windel gibt.dann werde ich da nächstes jahr mal hin fahren und gucken.na ich denke am Anfang werde ich pampers nehmen.haben die da auch die 1er Windeln oder fängt das erst ab Größe 2 an?

von trine 29 am 09.12.2015, 23:55



Antwort auf Beitrag von trine 29

Die haben die newborn oder New Baby heißen die. Die haben sie in Starnberg auch im KH verwendet. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 10.12.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von trine 29

Oh das ist aber schon.und wenn sie doch nicht so schön sind dann kann sie meine Tochter für ihre Puppe nehmen hast du dort auch schon mal geholt?

von trine 29 am 10.12.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich war noch nicht beim Windel-LKW, aber in München gibt's den auch, gesehen hab ich den schon Ich glaube der kommt da einmal im Monat. Ist für uns aber eher zu umständlich, weil wir extra in die Stadt fahren müssten dafür. Ich hab aber bisher nur Gutes drüber gehört. Und Druckfehler auf den Packungen wären mir ziemlich egal. Mit den Gutscheinen, vor allem die von Pampers selbst, hab ich immer die Angebote in den Drogerien oder im Supermarkt genutzt (die von Pampers gelten so gut wie überall). Also wenn da dann irgendwo ein Megapack für 19,99 im Angebot ist, dann nochmal 4 Euro Rabatt von Pampers, sind noch rund 15 Euro. Das ist fast der Preis für die Drogerie-Eigenmarke. Und die von Pampers haben die besten Bedingungen, gelten fast überall, für alle Packungsgrößen und meist für ActivFit und für BabyDry (bzw. vorher halt für die NewBaby oder wie die heißen). Von den Drogerien bekommt man auch welche, die gelten aber nicht für alle Packungsgrößen und es sind immer nur 3 Euro Rabatt ;) Ich bin eigentlich kein Markenfetischist aber bei Windeln nehm ich nur noch Pampers... alles andere ist bei unserem Pieselmonster immer ausgelaufen Und da bin ich sehr froh, dass wir die Gutscheine von denen bekommen haben. Leider ist der letzte im Oktober abgelaufen und es kamen jetzt keine neuen mehr Vielleicht kommen die nur im 1. Jahr. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 10.12.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ja ich stand schon mal vor so einem Lkw dieses jahr. also wenn ich das vom preis her gesehen haben.kosten 100 Windeln ca 10-15 Euro. Wenn ich das richtig verstanden habe.und das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Was ja noch dazu kommt ich weiß ja auch nicht ob das Kind alles verträgt. Meine Freundin hat damals den Fehler gemacht und in der ss ganz viele pampers Windeln in verschiedenen Größen gekauft. Würde ich nicht tun.

von trine 29 am 10.12.2015, 11:12