Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Habt ihr es auch?

Thema: Habt ihr es auch?

Hallo ihr :-) Ich bin in der 20 ssw und habe zwischendurch Druck auf meiner scheide und manchmal das Gefühl der Bauch wird hart. Untersuchungen immer unauffällig.. Kennt das jemand ? Ist mein 4. Kind.

von Lou3107 am 15.09.2021, 13:08



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Ich habe seit gestern das Gefühl von Muskelkater im Unterbauch. Hatte das letzte oder vorletzte Woche auch schon mal für 1-2 Tage. Aber diesmal noch Schmerzen im unteren Rücken, kann mich kaum bewegen, aber bei der Untersuchung am Montag war auch alles gut.

von nobarbiegirl am 15.09.2021, 13:19



Antwort auf Beitrag von nobarbiegirl

Vielleicht wirklich alles der Wachstum? Mhm. Ich glaube von Kind zu Kind nimmt das zu.

von Lou3107 am 15.09.2021, 13:34



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Ja heute zum ersten Mal. Ich hatte erst so 'Krämpfe ' im unterbauch , ähnlich wie wehen nur das es bei Bewegung stärker wurde und kurz danach dieses Gefühl von Druck auf der scheide / schwacher beckenboden. Habe zur Kontrolle den Mm getastet, fest verschlossen also alles gut habe sowieso morgen Termin beim FA . Gute Nacht;)

von Sa2bina am 15.09.2021, 23:20



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Mein Bauch word such immer mal wieder fest, aber oft nur einseitig, manchmal beidseitig. Das ist eine gefühl als ob links und rechts je ein golfball unter der Haut steckt. Msnchm6kramoft such der unterbauch. Ich hoffe es kommt vom Wachstum, werde es morgen beim fa Termin mal ansprechen. Für Übungswehen ist es doch eigentlich noch etwas früh.

von Kaire am 16.09.2021, 09:41