Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Habt ihr einen Tipp?

Thema: Habt ihr einen Tipp?

Guten Morgen Mädels, wir haben am Montag einen Gerichtstermin wegen versuchtem Mordes( mein Mann ist das Opfer nicht der Täter...). Ich bin Zeugin... Da mein Mann Nebenkläger ist, wird er vom Anfang bis zum Ende im Saal sein. Ich bin allerdings die wichtigste Zeugin und werde wahrscheinlich mindestens eine Stunde angehört. Ich habe absolut niemanden für den kleinen für den Zeitraum... er ist fünf Monate alt jetzt... Habt ihr einen klugen Tipp was ich tun kann? Ihn mit reinnehmen? Ich habe ja fast keine andere Wahl aber darf man das? Liebe Grüße

von Romys-mama am 01.12.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hallo, Ich geh ganz stark davon aus dass du das Baby mit nehmen kannst! Ruf doch einfach bei Gericht an und erkundige dich! Aber niemand wird da was gegen haben Lg

von DieJessy am 02.12.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Ich würde ihn ohne zu zögern mit reinnehmen. Er ist ja noch ein kleines Baby. Das wird sicherlich kein Problem sein. Klingt nach einem grausamen Erlebnis. Ich wünsche euch viel Kraft.

von Storiette am 02.12.2020, 11:26



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Guten morgen Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Problem ist. Beruflich bedingt muss ich oft als Zeugin vor Gericht Aussagen...auch in der elternzeit. Ich hatte die Kinder immer dabeiund es wurde auch jedes Mal angeboten die Verhandlung zu unterbrechen wenn es nötig sein sollte. Meine mittlere hatte ihren ersten gerichtstermin mit 3 Wochen. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Termin.

von Junalina am 03.12.2020, 07:32



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hallo, ich wünsche euch viel Kraft für diesen Tag!

von subidu am 03.12.2020, 20:07



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hey, vielen Dank für die lieben Worte. Wir haben Riesen Bammel und ich schlafe seit Tagen so gut wie garnicht aber naja da müssen wir wohl durch, bin froh wenn das vorüber ist ... Die Dame am Telefon sagte „ nur wenn er ruhig bleiben kann“ die nächste sagte es sei kein Problem und unser Anwalt sagte das sieht jeder Richter anders Ich werde ihn mitnehmen und wenn es ein Problem gibt müssen wir uns halt irgendwas einfallen lassen... Liebe Grüße und vielen Dank

von Romys-mama am 03.12.2020, 22:27