Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Habt ihr einen Tipp: Wickeltasche

Thema: Habt ihr einen Tipp: Wickeltasche

Ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche und wollte mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnnt, mein letzter Kauf liegt schon 12 Jahre zurück. Ich suche eine Tasche die NICHT als Handtaschen-Ersatz dienen soll. Sie sollte was die Farbe angeht möglichst neutral sein (also nicht sowas buntes oder pinkes und keine Damen-Ledertasche). So, dass auch der Papa die Tasche mitnehmen und benutzen kann. Die Tasche sollte sich irgendwie am Kiwa befestigen lassen, dass sie nicht so weit unten an den Rädern hängt. Meine hatte früher so Druckknöpfe, sind die heute auch noch so? Viele Fächer sind mir wichtig und sie muss außen ein oder zwei Fächer haben um eine Flasche oder ein Gläschen unterbringen zu können. Eine intrigierte Wickelauflage brauche ich nicht. Habt ihr Ideen wo ich sowas finde? Im Babyladen gab es nur so bunte ab 100€ aufwärts Im Internet sieht man die Taschen oft nur von außen, nicht von innen. Und die sind auch soooo bunt LG

von Winterbaby16 am 05.11.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/casual/produktkatalog/messenger-bag/lmb1060621/ Meine Schwägerin hat diese und ist sehr zufrieden. Gibts auch in sehr gedeckten Farben. Mein Bruder nimmt die Tasche auch gern mit. Hat allerdings keine Außentaschen

von Honeysunny85 am 05.11.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Leider keine Idee, denn meine Wickeltasche gehört zum Set des Kinderwagens dazu.

von Crosshexe am 06.11.2015, 06:30



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Beim ersten hatten wir eine Wickeltasche von Rossmann die haben auch neutrale.

von SegJulia am 06.11.2015, 11:26