September Mamis

Forum September Mamis 2011

Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Thema: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

...nutzt ihr ihn oft?? Mir wird unser Kleiner nämlich mittlerweile echt viel zu schwer um Maxi Cosi. Und wenn ich nur mal kurz was erledigen muss ist mir das zuviel jedes mal den Kinderwagen aufzubauen!! :( Freue mich über eure Erfahrungen! :)

von katinka006 am 29.01.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von katinka006

Huhu, hat Dein kleiner Mann sich endlich mal Ruhe gegönnt oder immer noch nich? Ich hab sowas nicht, hab immer mal wieder die Idee davon im Kopf aber ich würd das wohl eher selten nutzen, so dass sich die Anschaffung nicht lohnt. Nehme meinen Kiwa nirgends mit hin... also bisher noch nicht...

von HighHeelDiva am 29.01.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Er ist jetzt mal unter viiiiel Geschrei eingeschlafen...bin mal gespannt wie lange das anhält! Die Ruhe tut echt gut!!

von katinka006 am 29.01.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von katinka006

oha... bei uns war grad eben auch Landunter.... Geschrei, aber hallo.... na ein Glück, drücken wir uns mal die Daumen, dass die Mäuse fein schlafen und sich erholen.

von HighHeelDiva am 29.01.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von katinka006

Huhu du, wir haben uns für unsere saftety1st Babyschale einen safety1st Buggy gekauft auf den man die Babyschale serienmäßig draufklicken kann. Ist fürs Shopping und so auch nicht so klobig, lässt sich mit einem Handgriff zusammenfalten und für später ist das ein super Buggy. Mir ist die Kleine schon lang zu schwer um sie durch die Gegend schleppen. Nur zu empfehlen!!!

von misspeff am 29.01.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von misspeff

Ich habe ihn in letzter Zeit sooo oft wenn ich kurz irgendwo hin musste rum geschleppt, aber das ist echt sooo übel!! :( Unser Kinderwagen (Hartan Topline S) passt nicht zusammen geklappt in den Kofferraum. Den muss ich immer in zich Einzelteile zerlegen...und das zusammen bauen dauert und ist kompliziert! :( Vielleicht lege ich mir so ein Ding echt mal zu.

von katinka006 am 29.01.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von katinka006

Für später brauchen wir ja doch alle einen handlichen Buggy. Also ich find die Möglichkeit total super! Selbst zum Auto schleppen wir sie nichtmehr.

von misspeff am 29.01.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von katinka006

Wir haben von abc Design den 3tec den man wunderbar klein machen kann!Das komplette Gestell passt in meinen Ford ka Kofferraum aber mehr auch nicht.Ich habe mir gleich die Maxi Cosi Adapter gekauft und kann nun ratz fatz den Maxi Cosi aufs Gestell klicken und brauche nicht mehr schleppen. LG

von Min am 29.01.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von katinka006

Ja, wir haben einen adapter am kinderwagengestell....wir haben den maxi cosi elea kinderwagen......ich nutze das von anfang an weil mir das wegen meinen bandscheibenvorwölbungen im halswirbelbereich zu schwer ist!!! Und das kinderwagengestell geht top in meinen kleinen polo;;))!!!

von elli09 am 29.01.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von elli09

Ich habe auch einen Polo....und liebe ihn!

von katinka006 am 29.01.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von katinka006

Huhu, wir haben einen Hartan Racer S und auch von Anfang an einen Aufsatz für den Maxi Cosi gekauft. Das ist ganz leicht zu befestigen und auch nicht teuer. Wir sind damit super zufrieden, denn die Schale ist ganz schnell eingeklickt und das Ganze ideal für Fahrten, die nicht lange dauern (zum Beispiel kurz einkaufen oder zur Bank). Wenn ich weiß, dass wir länger unterwegs sind, dann nehmen wir den kompletten Kinderwagen aber wenn wir zum Beispiel bei Freunden eingeladen sind und mit den öffentlichen fahren und ich weiß, dass wir Noah dann auch wieder schnell rausnehmen und eine Decke oder die Couch legen, dann nehmen wir auch den Maxi Cosi. Wir können das also nun empfehlen, es lohnt sich wirklich! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart

von sunshine4love am 30.01.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von katinka006

hab mir einen Buggy von Quinny gekauft, mit Adaptern für die Babyschale

von Nefertari78 am 30.01.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von katinka006

...bei uns ist das genau wie bei sunshine4love, also wir machen das auch genau so!!!! Ich habe einen Hartan Racer S und dazu den Universalen Adapter von Hartan ( ich hatte Glück, hab Ihn für 20€ bei ebay Kleinanzeigen gefunden). Was halt auch praktisch ist...wie oft schlafen die Kleinen im Auto bei der Fahrt ein und so mußt du sie nicht umpacken in den Kinderwagen oder im Maxi Cosi rumschleppen, die beste Erfindung die es gibt!!!!!!!!!!!!!! lg Sandy

von Sandy81 am 30.01.2012, 13:54