Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Habt ihr ein Angel Sound?

Thema: Habt ihr ein Angel Sound?

Frage steht im Betreff. Fand das ja erst völligen Quatsch. Aber in letzter Zeit geht es mir oft sehr schlecht und habe oft dolle schmerzen im Bauch. Da frage ich mich natürlich oft ob es dem Zwerg im Bauch gut geht. Ist meine dritte Schwangerschaft, aber keine war bisher so kräftezehrend wie diese.

von larifari456 am 12.02.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von larifari456

Hallo, ja, horche ca. 1x in der Woche rein, wenn ich das kleine sicher spüre hör ich auf damit :) Ist so toll

von PinkApple163 am 12.02.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von larifari456

Hihi, ich weiß noch- als das Thema AngelSound das erste Mal aufkam, da war ich in der 8. Woche und hab gedacht- noch 3 Wochen- dann funktioniert das bei mir auch! das ist jetzt lange 10 Wochen her- es ist so verrückt. Wollt ich kurz loswerden. Gekauft habe ich keinen und deshalb trägt mein auch nicht zur Unterhaltung bei

von Kleeblatt8605 am 12.02.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Hab auch einen geschenkt bekommen damals und horche so 2x die woche rein da ich mein baby no ned so spüre und ich ne totale schisserin bin wegen meiner fg damals

von Baby_dream am 12.02.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von larifari456

Habe auch einen höre auch einmal die Woche rein, nicht zum beruhigen...ich spüre den Muckel schon...sondern damit die Geschwister mit in die SS integriert werden. Besonders die Kleine ist immer ganz fasziniert

von Fuchsbaby5 am 12.02.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von larifari456

Ich habe keinen. Es gibt Momente (zur Zeit zum Beispiel) da wünschte ich mir einen... Aber im Grunde bin ich bis jetz gut ohne klar gekommen... Schließlich muss ich ja lernen drauf zu vertrauen, dass alles ok is... Würd glaub ich sonst täglich hören...!

von danisahnee am 12.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von larifari456

Ich habe auch einen. Habe jetzt viele Wochen gar nicht rein gehört- aber diese Woche war ich sehr froh die Möglichkeit zu haben. Hatte diese Woche Mittwoch auf der Arbeit vermehrt ziehen und so ein komisches Druckgefühl.....und bekam dann auch einfach ein ungutes gefühl, da ich die Kindsbewegungen bis jetzt ja auch noch nicht wahrgenommen hab: so hab ich dann einfach mit dem Angelsound am Mittwoch und heute noch mal reingehört- das Herzchen schlagen zu hören hat mich schon sehr beruhigt! Ansonsten wär ich wahrscheinlich vorzeitig zum FA gegangen um zu sehen ob alles in Ordnung ist...nächsten Termin hab ich sowieso am 17.

von Grümelchen am 12.02.2016, 18:18