Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Habt ihr eigentlich Tattoos oder Piercings??

Thema: Habt ihr eigentlich Tattoos oder Piercings??

Würde mich mal interessieren, mit Bildchen natürlich hihi!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

habe 2 tattoos und hatte einen bauchpiercing bis es sich leider entzuendet hat moechte mich aber noch gerne tattoowieren lassen,mit so einem kleinen engel (schutzengel) mit den namen meiner kinder,muss es nur noch passend gestalten,weiss noch nicht ob der babyengel auf einer wolke liegt und die namen in die wolke kommen oder ob ich die namen einfach so ohne engel (weil manche/meisten die engelchen so bischen mit dem tod verknuepfen,muss dann erklaeren das es der schutzengel ist...... also weiss ich noch nicht wie ich es machen werde aber die kommen defenitiv auf meinem ruecken also schulterbereich oder zwischen den schulterblaettern,da muessen ja 4 namen rein passen (habe zum glueck noch nichts auf meinem ruecken tattoowiert)

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhh das klingt aber schön.............. Na da bin ich ja mal gespannt........ ich hab 2 Tattoos, eins am Knöchel und eins am Unterarm- da stehen in Chin Zeichen die Namen meiner Lieben und mir drauf.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

hu hu ja ich hab paar Tattoos. Am Rücken ein Vogel dessen Flügel bis zu den Schulterblättern reichen.Ist so ein Fantasievogel den ich damals selbst entworfen habe und am Linken Oberarm bis zum Ellebogen habe ich ganz filligrane Blumen mit Blumenranken und noch an der Wade was Kleineres. Klingt viel is aber gut verteilt und hat alles seinen Sinn... Warum -willst au eins odre hast du eins? Liebe Grüsse Anita Wie gehts eigentlich Mick? Man hört gar nix mehr von ihr?Wer weiss was?

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab n Tribal auf dem Beckenknochen. Das wollte ich schon lange erweitern, kommt irgendwann auch noch, soll ein wenig höher zum bauch hin dann sein. Wenn der Kleine da ist werde ich mit aber erstmal meinen Drachen stechen lassen, hab ich schon so lange vor.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch drei Tattoos.Über dem Hintern hab ich meinen Anfangsbuchstaben schön selbst entworfen,auf der linken Hüfte den Namen meiner einst großen Liebe(mit der ich mich heut noch wunderbar verstehe,rein freundschaftlich,mehr ist da nicht) und auf der linken Brust einen springenden Delfin(der momentan eher als Wal mutiert) Wenn die Kleine dann da ist wird das Tattoo über dem Hintern vervollständigt mit den Namen der Kinder es wird dann in meinen Anfangsbuchstaben eingearbeitet,aber da arbeite ich noch dran.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hab 8 Tattoos. Mein ganzer linker Oberarm, Oberarm innen seite, Unterarm, aufen Rücken, auf der Brust, aufen Handgelenk, aufen Fuß drauf und auf meiner Blinddarmnarbe,also auch ein größeres Und hätte ich das Geld dafür, würden noch ganz viele folgen Lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja chin.zeichen finde ich schoen aber finde es schade das nur chinesen es entziffern/lesen koennen habe einen ca. 15cm drachen auf meinem re. knoechel,ist ehe nur der kopf mit gekriengel also ich wuerde mir gerne die namen meinen lieben in deutscher bzw englishen schreibweise schreiben,damit es alle lesen koennen dein tattoo finde ich auch schoen

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo, ich hab ein Brustwarzenpiercing links.......... ............gehabt. Das habe ich aber schon rausgemacht, als ich versucht habe schwanger zu werden. Mein Bauchnabelpiercing habe ich so in und um die 18. Ssw rausgemacht. Das hätte ich noch etwas lassen können, aber ich habs einfach nach Gefühl gemacht. Jetzt mache ich es noch ab und zu mal kurz rein, sieht aber schon mächtig komisch aus. In die Brust kommt mir aber nix mehr :-) LG Anusch

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte in jungen Jahren mir immer mall was nettes machen lassen...konnte mich aber nie entscheiden...also hab ich´s einfach gelassen!!!! Piercing´s sind nicht so mein Ding... LG Carolin

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich hab gerade mal Ohrringe, das wars

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:58